Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74, 21. SSW am 02.03.2011, 12:19 Uhr

Babybekleidung welchen Größen???

Hallöchen,

bei mir ist ja nun die letzte Schwangerschaft schon 12 Jahre her und um ehrlich zu sein,weiß ich nicht mehr so genau die Größen. 50/56 und 62 /68 für die ersten Monate.
Ab welchen Monat tragen die Baby´s den 74/80? Oder reichen erstmal die Größen die ich habe?



bin ja nun seid Montag auch im 6 Monat

LG

 
3 Antworten:

Re: Babybekleidung welchen Größen???

Antwort von _Melly_, 22. SSW am 02.03.2011, 13:58 Uhr

also meine mädchen sind so mit 6 monaten in die 74 gewachsen etwa... die große sogar etwas später mit 8 monaten, aber ich muss dazu sagen, da war sommer und wie kurz eine kurze hose ist, ist ja relativ, aber als die kühlen tage kamen hab ich gemerkt wir brauchen eine nummer größer. also meist ist für die 68 auch ein alter von 4-6 monate angegeben... kann natürlich variieren, je nachdem wie groß dein kind ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybekleidung welchen Größen???

Antwort von Smile1977, 20. SSW am 02.03.2011, 14:08 Uhr

Huhu,
also ich hab noch alles da (mein Sohn wird im Juni 4). Von Größe 42 bis heute hab ich noch alles...naja ich hoffe ich kann die 42er Sachen sofort wieder wegpacken *hoff*.
Ich kann es nicht so genau sagen,mein Sohn ist zwar auch ein Sommerkind aber ich denke das es da noch ziemliche Abweichungen zur "Norm" gab.

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybekleidung welchen Größen???

Antwort von smil.y am 02.03.2011, 14:25 Uhr

Ich hab für den ANfang nen Mix aus 56 und 62 rausgesucht bzw gekauft. Mein Großer war auch ein Sommerkind, die 68 hatte er mit 5-7 Monaten an, die 80 mit einem Jahr. Manche Sachen fallen ja auch größer, manche kleiner aus. Ich denke, für den Anfang reichen Sachen bis Gr. 68. Man will ja dann auch noch shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.