September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 36. SSW am 02.08.2019, 13:58 Uhr

Babycheck 9.0

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon eine Weile nichts mehr zu unseren VU-Terminen geschrieben hatte, wollte ich dies heute mal nachholen

Zuerst wurden wir ans CTG angedockt, bei dem alles tiptop war. Der kleine Mann ist zwar öfter mal "davon geschwommen", aber das Herzchen hat kräftig gebubbert

Dann wurde heute auch der Streptokokken-Abstrich gemacht. Das Ergebnis wird wohl so nach einer Woche erwartet. Darauf sind wir natürlich sehr gespannt und hoffen, dass der Test negativ ausfällt.

Und dann endlich durften wir unseren Knopf wiedersehen, der sich uns bereits zugewandt hatte. Er hat herrliche Pausbäckchen und einen kleinen süßen Schmollmund 46cm und 2.900g hat er gemäß der heutigen Schätzung. Voraussichtliches Geburtsgewicht läge zum ET demnach bei etwa 3.800g. Ist eben ein kleiner Bomber, aber das hat mich nun nicht wirklich erschreckt. Organe, Knochen und Mutterkuchen sahen allesamt super aus.
Das Köpfchen liegt fest im Becken, drückt nach wie vor kräftig nach unten und der Muttermund ist bereits weich.

Es bleibt also spannend, wann der Knirps sich denn letztlich auf den Weg machen möchte

Alles in allem sind wir mit einem super Gefühl aus dem Termin raus und freuen uns total auf den kleinen Mann

Euch allen nun erstmal ein schönes sonnig-kühles Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Babycheck 9.0

Antwort von Mondlicht, 33. SSW am 02.08.2019, 15:44 Uhr

Prima!! Das klingt nach dem perfekten Termin!!
Schön, dass alles rundum schick ist
Die gute Laune ist direkt ansteckend :)

Hab auch ein schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.