März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzyfee am 17.01.2012, 21:15 Uhr

babyerstausstattung für jungs

http://www.ebay.de/itm/170765757474?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_508wt_1396

 
4 Antworten:

Ärgere mich gerade wieder

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 17.01.2012, 21:21 Uhr

Mmh, ach, ja, wenn ich mal wüsste was es wird...!
Aber schöne Sachen.

Zu Anfang hieß es noch ein Junge, aber nun...mein ganzer Kleiderschrank ist in blau eingereichtet, doch mein FA hat mich enttäuscht und sieht nun nix mehr...es könnte auch ein Mädchen werden.

Vermutlich ist mein FA noch vom "alten Schlag", aber dann denke ich einfach er hat sein Beruf verfehlt.

Ärgere mich doch gerade wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade wieder

Antwort von jazzyfee am 17.01.2012, 23:43 Uhr

hm , ich hatte ein mädchen und sie hatte die sachen am anfang an ;-) finde sie sind recht neutral......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JeanyJ

Antwort von Rundermond, 32. SSW am 18.01.2012, 8:51 Uhr

Wieso meinst Du denn, daß Dein FA deshalb seinen Beruf verfehlt hat? Das find ich etwas unfair ihm gegenüber....
Kann schon verstehen, daß man das Geschlecht gerne wissen möchte. Aber manchmal ist es trotz der Technik, die wir heutzutage haben, nicht ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyerstausstattung für jungs

Antwort von JeanyJ, 31. SSW am 18.01.2012, 13:17 Uhr

Er hat in dem Fall vermutlich sein Beruf verfehlt, weil mein Arzt ca. 60 Jahre alt ist, knausrig und nur wenig mit einem spricht,wenn man ihm nicht alles aus der Nase ziehen würde.

Demnach finde ich das nicht unfair zu sagen, denn eine Aussage zu geben, dass es damals auch kein Ultraschall gab, hat mich noch ganz schön zum Denken angeregt, ob er immer noch den "alten Trott" von früher, also d.h. ohne US hat.

Es geht schon von Anfang an der SS so...anscheinend stört es ihm, das ich keine anderen Wehwechen habe und er mit mir kein Geld machen kann.

Wer weiß das schon...Lieber sollte man als Arzt sagen...ich kann ihnen keine Diagnose stellen...wir versuchen es bei einem erneuten Termin...aber zu sagen...es könnte vergrößerte Schamlippen, aber auch die Linie vom Hodensack sein, das verunsichert einen schon.
Theoretisch er lieber nichts sagen sollen, denn zu Anfang stand das Geschlecht fest, ein Junge...und wenn es nach mir ginge, dann wäre man beruhigter, wenn man erst gar nicht das Geschlecht wissen möchte.

Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine...denn anders ist es, wenn vom FA gefragt wird, ob man wissen möchte, was es wird, denn dann sollte vom FA die 99%-ig Aussage aussagekräftig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.