Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 18.04.2021, 6:18 Uhr

Babynahrung - welches Milchpulver

Huhu,
Ich würde nicht zufüttern, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Die Nachfrage regelt das Angebot und da kann man sich in der stillbeziehung sehr schnell etwas kaputt machen.
Ich hatte für den Notfall aber auch etwas da und habe es auch gebraucht. Unsere kleine hat ewig lang nichts zu und dann sogar noch in der Zeiten Woche etwas abgenommen. Das ging so leider nicht weiter. Ich hatte mich damals informiert welche pres im warentest gut abgeschnitten haben und mich dann für die Milch entschieden, die man bei uns gut bekommt und die preislich gut war. Das war in unserem Fall die hipp prenahrung. For word such sehr gut vertragen.
Als Flasche nutzen wir übrigens die Medela calma, da das Kind hier richtig Unterdruck erzeugen muss und die Milch nicht einfach läuft wie bei anderen Flaschen. Mittlerweile habe ich aber erfahren, dass es keine stillfreundliche Flasche gibt und nur die Ernährung mit einem brusternährungsset empfohlen wird von stillberatern. Das haben wir aber nie probiert und hängt wohl auch vom Kind ab wie es angenommen wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

Hey zusammen Ich hab mal eine Frage. Wie viel ml Babynahrung darf ein 3 Wochen altes Baby trinken? Tagsüber Stille ich meine Zwillinge komplett aber zur Nacht gebe ich dann Nahrung. Laut Verpackung dürfen sie 100ml ...

von Butterfly2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.