Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuMiMops, 23. SSW am 11.01.2017, 14:03 Uhr

Babyphone


Wollte mal fragen wer schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Welches sind die besten oder das beste Gerät?
Ist mit Videofunktion/Bild sinnvoll?
In welchen Preisrahmen ist es denn vernünftig (gibt ja von 20-290€ alles)?
Worauf legt man am besten Wert bei so einem Kauf?

Danke euch schon mal

 
11 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Blackmamba811, 21. SSW am 11.01.2017, 14:06 Uhr

Also wir hatten als erstes eines von ikea und das sprang total spät an.

Jetzt haben wir eine von audioline mit camera. Das geht aber nicht übers internet.
Ich will es nicht mehr missen.

Hat bei uns nix mit totaler überwachung zutun , wie es manche gerne auslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Marlene 84 am 11.01.2017, 14:19 Uhr

Wir haben das Avent mit Videofunktion und ich bin total zufrieden. Da sieht man dann auch immer schön, ob die Maus wirklich aufgewacht ist, oder ob es nur ein im Schlaf jammern ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Krümel_2017, 24. SSW am 11.01.2017, 15:09 Uhr

Wir haben uns nach langem hin & her und gaaaanz viel Recherche für das philips avent scd 580 entschieden. Hab im internet viele testberichte gelesen und es war fast immer auf Platz 1.
für uns war es wichtig dass es ohne Unterbrechungen sendet und da wir in einem großen haus wohnen und wir uns im sommer fast nur draußen aufhalten war für es für uns die reichweite das wichtigste. Da babyphones mit video nicht so weit senden, verzichteten wir auf diese funktion. Neben der gegensprechfunktion (welche für mich auch wichtig ist - wenn das kind größer ist) hat es noch andere viele tolle funktionen.

Auf jeden fall ist es gestern mit der post gekommen und wir haben es gleich ausprobiert ein wahnsinn dieses teil es geht sogar bis zum nachbarshaus (wo meine schwester wohnt) ohne übertragungsprobleme. Total zu empfehlen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Krümel_2017 am 11.01.2017, 15:11 Uhr

Ach ja, auf amazon ist es gerade im angebot zwar trotzdem nicht ganz billig, aber jeden euro wert

Siehs dir mal an

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E6QIV7S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1484143792&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=philips+avent+scd+580&dpPl=1&dpID=41mVldLQtRL&ref=plSrch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Erima am 11.01.2017, 15:21 Uhr

Wir haben auch das Philipps Advant mit Temperatur Anzeige und fürs Baby gibt's das neue mit Sternen Himmel.
Ich bin voll zufrieden mit denen.
Haben eine super Reichweite auch drinnen bei dicken Mauern (was für uns sehr wichtig ist) und die Akku Laufzeit ist auch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Lisa82 am 11.01.2017, 15:29 Uhr

Wir hatten nie ein Babyphone und brauche auch diesmal keines wollten beim Ersten automatisch eines kaufen und als wir mal bei Freunden in einer überschaubaren Wohnung waren haben wir festgestellt, dass man sowieso entweder das Baby bei sich hat oder wenn es schon schläft sowieso schauen geht und wenn es schreit hört man es auch ohne babyphone. Auch jetzt in einer großen Wohnung meldet sich unsere Große laut genug
In einem Haus oder wenn man das mit Video möchte ist es natürlich unverzichtbar. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von LuMiMops am 11.01.2017, 15:57 Uhr

Okay danke euch für die vielen Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von mimel, 21. SSW am 11.01.2017, 16:43 Uhr

Wir haben eins von Philiphs Avent SCD 525. Es hat eine gute Reichweite, eine Temperaturanzeige, Gegensprechanlage und Einschlafmelodien.

Wir benutzen es ganz selten. Nur wenn wir bei der Oma im Nachbarhaus sind und eins von den Kindern schläft. Ansonsten brauchen wir in unserer Wohnung keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Michaela s., 25. SSW am 11.01.2017, 18:04 Uhr

Wir hatten bei unserer ersten das Angel care mit matten ,wir fanden es super und haben uns jetzt das neue Modell gekauft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von viella249 am 11.01.2017, 19:47 Uhr

Wir haben damals eines mit Video von belkin geschenkt bekommen. Am anfang dachte ich auch "Sowas übertriebenes" aber mittlerweile will ich das wirklich nicht mehr missen müssen.
Ist oft wirklich praktisch.

Unseres gibt es so leider nicht mehr auf dem markt sonst hätte ich mir fürs Baby einfach eine zweite Kamera dazu kaufen können, wäre auch cool gewesen. Mal sehen was wir jetzt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von KürbisKugelbauch, 21. SSW am 11.01.2017, 19:55 Uhr

Wir haben auch das Philips Avent SCD580/00, für unser erstes Kind ist es noch immer regelmäßig im Gebrauch und echt klasse. Wir konnten uns immer voll und ganz darauf verlassen und es hat eine gute Reichweite. Nur das Nachttlicht ist ein bisschen dunkel, aber da haben wir einfach noch ein seperates im Betrieb - ist ja auch nur eine Zusatzfunktion. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.