Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 21. SSW am 28.07.2021, 22:25 Uhr

Babytritte?

Noch sind die Tritte sanft, aber definitiv unterscheidbar von Blähungen oder so. Manchmal, gerade im Sitzen, erschrecke ich mich, weil es so unerwartet und manchmal heftiger ist. Durch die Hose oder den Autogurt ist es manchmal echt unangenehm. Am besten spüre ich die Bewegungen im Unterleib, am besten im Liegen. Im Stehen immer mal wieder, aber doch recht selten. Eindeutiger sind die Bewegungen jetzt auch auf Höhe des Bauchnabels geworden. Darauf muss ich mich aber sehr konzentrieren und genau an der Stelle meine Hand haben. Er hat also genügend Platz zum Schwimmen.
Ich konnte noch nie Bewegungen mit Luftbläschen vergleichen. Für mich sind es kleine Stupser.
Achso: Das mit dem gegen die Bauchwanddrücken kenne ich auch. Da kann ich darauf warten, dass es gleich poltert.
Lustig ist es auch, wenn ich schlafen möchte. Liege ja doch etwas auf dem Bauch in Seitenlage. Da wird sich dann gerne beschwert und gegen die Decke getreten. Ja, das ist wirklich einfach schön. Und schön, dass du es jetzt auch spüren kannst.
Von außen konnte ich aber noch nichts erkennen. Bin aber auch recht rund, sodass ich es versuche mit der Kamera einzufangen. Aber bisher noch nichts erkannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.