August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martini87, 8. SSW am 22.12.2011, 18:57 Uhr

Babywiege

Heute ist die bestellte Babywiege gekommen, wir habens gleich aufgebaut.

Ach das ist so süß, wir freuen uns so

Habt Ihr auch schon sachen gekauft ? Oder wartet Ihr noch ?

 
8 Antworten:

Re: Babywiege

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 22.12.2011, 19:16 Uhr

wir warten noch. im märz oder april gucken wir dann mal langsam. ist mir jetzt noch zu riskant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von maus24, 7. SSW am 22.12.2011, 19:32 Uhr

Wir warten auch noch.
Ist zu Früh wollen über die 12Woche sein ,warten bin Feb und dann geht es bei uns langsam los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von Sonja85, 6. SSW am 22.12.2011, 20:41 Uhr

wir haben ja noch alles von unserem ersten kind. müssten nur neue kleidung kaufen, falls es kein mädchen werden sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von gwasslschdribbe, 12. SSW am 22.12.2011, 20:45 Uhr

Den Kinderwagen!!!
War ein super Angebot, Teutonia Primus, von 2009 mit sämtlichem, vorstellbarem Zubehör für nur noch 100 Euro (Auslaufmodell)! Da haben wir zugegriffen! War da in der 9. Woche und hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen!

Sonst habe ich noch gar nichts gekauft! Will das irgendwie auch noch nicht! Ein paar kleine Geschenke sind schon eingetrudelt (gestrickte Babysöckchen und ein SS-Tagebuch und ein Buch "Babys erstes Jahr")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 21:55 Uhr

Wir warten auch noch. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich endlich alle Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Damit war ich gut beschäftigt.

Aber in meiner 1. SS hab ich am selben Tag noch eingekauft, an dem ich es erfahren habe (8. SSW). Ich freu mich nach dem Outing auf Strampler kaufen (bei uns kennt jeder jeden und wenn ich heute Strampler kauf weiss es morgen die halbe Stadt *g*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 22.12.2011, 22:22 Uhr

Wow! Da hast Du ja noch genügend Zeit, sie Dir ganz genau anzusehen - wie süss!!!

Nein, wir haben noch nichts gekauft. Aber ich weiss schon, woher ich das, was noch fehlt, beziehe Bei uns wird so im Frühjahr der Umzug der Kinderzimmer ins Auge gefasst - das wird noch ein großes Unterfangen. Und danach dann alles Weitere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von Kleene78, 8. SSW am 23.12.2011, 7:42 Uhr

Wir haben ja schon zwei KIds und daher auch noch alles da.
Wir haben ne Wiege,einen Stubenwagen...Babybett....alles da^^

Sollte es nach zwei Jungs ein Mädchen geben,dann kaufen wir noch bissi rosa-Sachen aber ansonsten haben wir alles vom Schnuller bis zum Maxi-Cosi&Kinderwagen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywiege

Antwort von Flo2011, 7. SSW am 23.12.2011, 10:09 Uhr

Ich warten noch. Haben zwar noch Sachen von unserer ersten Motte, aber wir brauchen ne neue Babyschale und eine kleinere Wickelkomode (da das Zimmer kleiner ist, ich liebäugel ja mit so nem Wickelei) und wenn es kein Mädchen wird, dann brauchen wir definitiv "jungentaugliche" Klamotten ;)

Würde aber auch am liebsten schon die Kisten mit den Mini-Babyklamotten durchstöbern und waschen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.