August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24, 7. SSW am 22.12.2011, 11:46 Uhr

Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Hallo Ihr Lieben :-)
Mir ist das grad sowas von scheiß egal was jetzt andere denken ,denen wo es nicht paßt einfach nicht lesen.

Ich hab grad irgendwie totale Angst und fang irgendwie das weinen an.

Die scheiß 12Woche rückt einfach immer näher und ich weiß das ich bald nimmer Schwanger Bin.
Ich weiß positiv denken aber des kann ich nimmer bin einfach fix und alle mit meinen Nerven.

Meine letzte Fehlgeburt war einfach die hölle und da hab ich wirklich keine lust mehr drauf wieder ein sternchen am Himmel zu haben.

Schau mir die ganze Zeit das Ultraschal bild an und mir kommen wirklich die trännen.

Mein Mann kann das Thema einfach nimmer hören .

Aber Ich hab wirklich Angst.

Vielleicht versteht mich ja jemand.

Lg Iris

 
8 Antworten:

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von Flo2011, 7. SSW am 22.12.2011, 11:51 Uhr

Iris,
ich kann dich gut verstehen. Ich hab auch schon 2 FG (3Sternchen) hinter mir und die SS mit meiner Tochter war auch die Hölle.
Ich dachte eigentlich, wenn ich wieder ss werde, dann wird es anders, weil ich ja schon eine gesunde Maus habe. Aber weit gefehlt. Ich schwanke hier zwichen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt!

Auf der einen Seite würd ich am liebsten schon Umstandsklamotten kaufen und auf der anderen Seite renne ich ständig aufs Klo, weil ich mir "sicher" bin, dass meine Mens doch noch kommt.

Ich schicke dir mal ein paar positive Gedanken und drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Ganz liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von danni87 am 22.12.2011, 11:55 Uhr

Kopf hoch

Ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht. Sei nicht so traurig und denke positiv. es wird ganz bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von maus24 am 22.12.2011, 11:58 Uhr

Ja Liebe Ina so geht es mir auch hab ständig angst blutungen zu bekommen oder bauch weh .
Mein erstes Kind kam gesund zu Welt und alles was danach kam waren Sternchen.
Raphael merkt auch das mit mir was nicht paßt und meinte Mama ich will nicht wieder ein Engelchen als geschwisterchen haben solche sätze tun einen einfach weh.
Auf der einen seite denke ich ,mensch ich verliere es doch wieder und auf der anderen seit möchte ich die baby läden stürmen.
Ich möchte mich freuen aber wie wenn ich es doch eh wieder verliere.
Mein Mann kann mich da nicht verstehen da es seine erste Schwangerschaft mit mir ist.
Aber ich kann es nimmer hören positiv denken.
Wie wenn ich schon 8 Engelchen habe.
Fix und alle bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von Prinzess90, 7. SSW am 22.12.2011, 12:25 Uhr

Hallo...
Ich hab mal ne frage woher weißt du das du es wieder verlierst? Wenn ich das so lese dann bekomm ich Gänsehaut und ich werde auch traurig.:( denn ich hatte vor 3 Monaten auch eine Fg:(
Fühl dich gedrückt und lenk dich mit etwas schönem ab, geh z.b. Mit deinem Kind Plätzchen Backen oder macht was anderes schönes um auf andere Gedanken zu kommen:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von Martini87, 8. SSW am 22.12.2011, 12:47 Uhr

So gings mir ne zeitlang auch, aber von mal zu mal ist die angst weniger geworden und ich ruhiger. Das wird bei dir bestimmt auch so und dann freust du dich einfach nur noch neben der kotzerei :) Kopf hoch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von maus24 am 22.12.2011, 14:59 Uhr

Ihr seit alles so Lieb das ist der Hammer.
Ich weiß ja das ich positiv denken muss,und ich denke mal ich mach wirklich drei kreuze wenn die 10 oder 11 woche erreicht ist bis dahin hab ich es ausser bei Raphael noch nie geschaft und Hey nächste Woche bin ich in der 8woche.
Ich muß langsam wirklich positiv denken raphael sag ich ja immer das es diesmal bleibt und das er sich freuen darf und kann.

Aber hm die Angst holt einen doch öfters auf.
Am 4.01.2012 hab ich wieder Termin und hey wenn bis dort hin nix ist dann atme ich wohl langsam auf.

Aber mir wäre es lieber schon in der 14woche zu sein.

Mach mir grad so meine Gedanken wann wir das Kinderzimmer machen wollen .
Und was es wohl wird von den Hormonen Herrr kann es nur ein Mädchen sein grinz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von LarasMum82 am 22.12.2011, 16:11 Uhr

Es tut mir leid für dich das du dich so quälst. Aber du bist nicht alleine! Mir gehts fast genauso! Hatte vor einiger Zeit eine FG im 6. Monat und habe jetzt bei jedem Toilettengang panische Angst davor das Blut im Urin ist oder sonst irgendwas nicht stimmt.

Ich mache mir auch den ganzen Tag Gedanken darüber was ich tue wenn es tatsächlich passiert und ich weiss es einfach nicht. Ich will mich über meinen Krümel freuen aber bei all der Angst vor einer FG ist das echt schwierig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles so bleibt wie es ist und wir bis August nächstes Jahr zusammen weiter fahren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir ist das jetzt scheiß egal was andere denken .

Antwort von Fee11, 8. SSW am 22.12.2011, 16:19 Uhr

Oh ja, ich kann das auch alles nachempfinden....ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mir noch gar keine großen Gedanken über wenn und aber gemacht hab...das hilft....
Ich versuche alles auf mich zukommen zu lassen...
Ich hab zwar auch Zeiten wo ich mich kurz freue, diese aber dann gleich wieder unterdrücke und mir sage, wart einfach ab...ändern kannst du so oder so nichts....
Wenn die 12te Woche rum ist atme ich auch langsam aber sicher auch mal auf...
Es wird alles gut gehen....drück dich ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.