November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 30. SSW am 12.09.2021, 20:52 Uhr

Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Zeigt her eure Kinderzimmer
Seit ihr auch schon alle soweit?
Und wie sieht es mit Namen aus?
Mögt ihr ihn auch schon verraten? (siehe Bild)

Ich habe mir meinen kleinen persönlichen Mädchentraum in Rosa erfüllt und bin sooooooo verliebt in dieses kleine Zimmer, dass ich am liebsten dort schlafen würde

Wir haben bis auf einen kleinen Teppich, Schnuller, Stillkram, Pflegeutensilien und Kinderwagen endlich ALLES zusammen... Bleibt nur noch die Bürokratie (Elterngeld), Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalführung, damit ich eeeeeeendliiich entspannen kann bis Püppi da ist Wäsche hängt auch schon komplett gewaschen und gebügelt im Schrank

Anbei ein paar Bildchen vom Zimmer... Ich konnte es nicht erwarten Fotos zu schießen. Die Farben sehen im Tageslicht soooooo viel schöner aus!

Ich hoffe euch geht's gut soweit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 20:53 Uhr

Inkl Bodyguard

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 20:54 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 20:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 20:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 20:59 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 21:00 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 21:01 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 21:02 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von Tomoe86 am 12.09.2021, 21:08 Uhr

Ist das süß!
Wirklich sehr hübsch gestaltet, bei deinem Kasten mach ich mir jetz Sorgen zu wenig Klamitten zu besitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky am 12.09.2021, 21:14 Uhr

Dankeeeee Neeeee, auf keinen Fall! Ich schaff es niemals alles anzuziehen... Dafür müsste ich sie 5x am Tag umziehen

Das meiste war ein Schnäppchen von Vinted (über 200 Teile in Größe 50-68, alle wie neu... Viele Klamotten wahrscheinlich nur 1-2x getragen wenn überhaupt und das für nur 200€) Es lohnt sich immer mal wieder bei Vinted reinzustöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von Muczwuzi am 13.09.2021, 7:36 Uhr

Das ist ja wirklich wunderschön und mit sooooo viel Liebe zum Detail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von Snowie145, 30. SSW am 13.09.2021, 7:42 Uhr

Es mag an den Hormonen liegen, aber ich finde dein Kinderzimmer so bezaubernd und mit so viel Liebe gestaltet, dass ich tatsächlich Tränen in den Augen habe!
Ganz ganz wundervoll.
Ich kann es kaum erwarten nächste Woche unser Kinderzimmer fertig zu machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von Menou am 13.09.2021, 8:22 Uhr

Ich liebe solche Fotos von Kinderzimmern ich kann sowas überhaupt nicht und mein Mann hätte am liebsten eh alle Wände nur weiß
Wir haben ehrlich gesagt noch nichts besorgt.... Wickelkommode steht noch vom großen im Badezimmer (da ich nur mit Waschlappen Wickel statt Feuchttücher sehr praktisch) und in Kleiderschrank vom Großen hab ich ein Fach frei für die Klamotten 50/56 der Kleinen könnt zum Glück viel altes nehmen, aber man will ja doch das eine oder andere Pinke Stück haben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von MädchenMama2021, 32. SSW am 13.09.2021, 13:14 Uhr

O mein Gott ist der Kranz schööööön
Die Idee hab ich mir mal gemopst für meine kleine Hummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von Mama41, 33. SSW am 13.09.2021, 18:51 Uhr

Ach wie niedlich
Ganz liebevoll eingerichtet! Ich mache auf mal ein Foto, wenn ich irgendwann mal wieder das KH verlassen darf. Hab zum Glück auch alles fertig!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von LisaEmma1979, 40. SSW am 15.09.2021, 17:00 Uhr

Wie schön
Darf ich fragen woher du das Mobile hast?
Lg aus dem Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von diewildenicky, 30. SSW am 16.09.2021, 12:05 Uhr

Von Etsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig ❤️ und der Name steht fest

Antwort von LisaEmma1979, 40. SSW am 17.09.2021, 7:39 Uhr

Dankeschön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo alle zusammen, da es am Donnerstag ja schon für mich ins Krankenhaus geht, haben wir jetzt das Kinderzimmer soweit fertig gestellt Leider kommt das gelb auf dem Bild nicht so 100%-ig rüber aber es ist ein ...

von JP92, 29. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.