Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliluccia am 23.09.2013, 8:07 Uhr

babyzimmer

Hallo liebe Mamis! Schleiche mich aus dem Februarbus hier rein. Einige von euch haben sich bestimmt schon Gedanken darüber gemacht oder werden es bald. Wir haben ein babyzimmer bestellt das Anfang November geliefert wird. In der Serie ist kein Windelregal über dem Wickeltisch. Fand das auch nicht schlimm weil ich Angst hatte dass es aufs Kind fallen könnte oder die Pflegeprodukte. Eine Heizlampe könnte man dann auch nicht darunter anbringen. Andererseits find ich so ein Regal schon praktisch. Wie habt ihr das gelöst bzw. eureGedanken dazu.LG Dalila

 
7 Antworten:

Re: babyzimmer

Antwort von Fran87, 24. SSW am 23.09.2013, 8:42 Uhr

Guten Morgen!
Also wenn das Regal anständig befestigt wird, wovon ich ja ausgehe, würd ich mir da gar keine Gedanken zwecks runterfallen machen. Nur wenn die Kinder größer sind (ab 2), fangen sie an, auf dem Regal herumzufuchteln, wenn sie drunterliegen und schon hochlangen können. Dann kann es sein, dass der ganze Windelstapel runterrieselt :) das kann ich aus meiner Zeit in der Kita berichten...
Wegen Heizstrahler: ich habe einen mit Standfuß gekauft von reer, den man neben den Wickeltisch stellt!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Cindy_18, 23. SSW am 23.09.2013, 8:56 Uhr

Morgen,

Also ich habe ja windeln im vorrat immer da und die sind
Alle in der wickelkommode sind 3große fäscher
Und ganz oben im 4 fach sind feuchttücher und an meiner
Wickelkommode ist extra noch ein Fach wo dann Cremes öls etc.
Drin steht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Tinka2011, 25. SSW am 23.09.2013, 10:54 Uhr

Wir haben körbe in der kommode mit pflegeprodukten und pampers und über der kommode so eine matte mit stofffächern (ikea), darin sind feuchttücher, cremes, bürste etc. So haben wir es jetzt bei unserem sohn und so werden wir es auch weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von mrn111, 24. SSW am 23.09.2013, 11:39 Uhr

Haben wir heute morgen geliefert bekommen. Hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von jaytho, 25. SSW am 23.09.2013, 12:28 Uhr

Also unser Zimmer wird nächste Woche geliefert, und hat auch kein windelregal. Die windeln kommen unten in die wickelkommode, kenn das auch gar nicht anders :-) heizlampe ist ein Thema für sich, ich finde es ziemlich übertrieben und daher bekommen wir keine. Das ist aber ja jedem selbst überlassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von Lee05, 24. SSW am 23.09.2013, 12:50 Uhr

Hallo, mache es wie bei meinem Großen, Windeln kommen in die oberste Lade der Wickelkommode. Regal hatten wir seitlich schon eines, aber wurde nie benötigt und war deshalb umsonst. Heizstrahler hätte meinen Zwerg glaube ich umgebracht, wäre gar nicht auf die Idee gekommen. Im Wickelzimmer hatte es immer so 24-25 Grad was fast zu warm war. Ich kenne in meinem Umfeld auch niemanden der einen hat. Aber jeder wie er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyzimmer

Antwort von larajolina11, 24. SSW am 23.09.2013, 13:05 Uhr

Wir haben de windel in der obersten schublade der wickelkommode und einen heizstrahler hatten wor nie und brauchen wir auch nicht.finde ich übertrieben!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo Habt ihr die Babyzimmer für eure kleinen Mäuse schon fertig? Bei uns fehlen noch Kleinigkeiten, aber meine Schwester und mama planen noch eine Babyparty und ich soll vorher nichts mehr selbst kaufen :-) Ein ...

von laraa 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer + Erstausstattung

Ich schaue nebenbei immer mal wieder nach Möbeln für das zukünftige Babyzimmer. Dabei ist mir aufgefallen, dass das alles ziemlich teuer für ein Bett+Schrank+Kommode die man Evtl 2-3 Jahre benutzt? Selbiges beim Maxicosi und Kinderwagen mit eher kurzem „MHD“. Dabei geht es ...

von Reese, 16. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallihallo, einige von euch haben ja schon Wickelkommode und so gekauft. Wir machen uns bald ans einrichten und ein paar Inspirationen wären toll. Vielleicht habt ihr Lust nochmal Fotos eurer Babyeinrichtung / Babyzimmer zu sammeln? Ich würde mich freuen

von Pinguini, 20. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer, seid ihr schon am räumen?

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon das Babyzimmer einrichtet? Ich bin gerade dabei mein Zimmer leer zu räumen und es ist doch sehr schwierig mit Kleinkind und ohne nennenswerte Hilfe. Mein Mann arbeitet ja und es ist wirklich sehr viel Arbeit, ein ganzes Zimmer ...

von Blue Hardy, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer und Räumlichkeiten

Hallo zusammen, sagt mal richtet ihr alle ein Babyzimmer ein? Ich hab das eigentlich nicht vor, wüsste im Moment auch nicht genau wo. Mein Großer Sohn (14) soll seine eigene Etage behalten und die Kleine hat ihr Zimmer neben unserem Schlafzimmer. Später werden wir das SZ ...

von Rekaalma, 16. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Huhu Wir waren am Samstag unterwegs in Sachen Wickelkommode. Ein Bettchen hätten wir bekommen und Schrank hätten wir auch nicht benötigt. Wir hatten uns überlegt, mal laaaangsam anzufangen zu schauen, Zeit haben wir ja noch genug. Tja ...

von Wüstling, 14. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer und Outing

Huhu, dachte ich melde mich auch mal wieder bei uns gab es letzte Woche endlich das lang ersehnte deutliche Outing. Wir bekommen ein Mädchen Natürlich war ich dann total im Wahn, das Babyzimmer ...

von Nadin88, 26. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wie weit seit ihr mit dem Babyzimmer einrichten ?

Hallo Mädels, wollte mal wissen wie weit ihr mit dem Baby Zimmer einrichten seit? Was habt ihr schon, was braucht ihr noch? Ich habe bereits: Bollerwagen Von Waldin mit sterntaler Bettwäsche inkl. Schlafsack Wickelkommode von froggy +Heizstrahler ...

von Peri-Mama, 25. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.