August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone883, 25. SSW am 29.04.2014, 15:24 Uhr

Bademode

Hallo :-)

Wir fahren Ende Juni nochmal an den Gardasee mit Freunden.
Würde gern mit Bikini baden gehen, aber ob der Anblick noch was für Freunde ist (gerade für die Männer)?
Tankini find ich irgendwie nicht so schön und kleben noch dazu immer an der Haut.

Was tragt Ihr im Sommer für Bademode?
Geht Ihr überhaupt noch baden?

LG

 
8 Antworten:

Re: Bademode

Antwort von Kirsche1210 am 29.04.2014, 15:41 Uhr

Ich werde mir einen Bikini holen. Mir ist das egal wie das ausschaut ;)
Alternativ wenn ihr rumläuft würd ich tankini Oberteil schon anziehen aber für Wasser und Sonnen Bikini ;)
Allerdings weiß ich ja jetzt noch nicht ob ich mich dann noch viel bewegen kann obwohls mit kleinkind ja eh schwerer ist sich nicht zu bewegen.
Hoffe darauf,dass der Sommer nicht zu heiß wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von 3Zwerge, 27. SSW am 29.04.2014, 17:03 Uhr

Hallo,

aufgrund meines mittlerweile fortgeschrittenen Alters und der aus den anderen SS vorhandenen SS-Streifen habe ich mich für einen Badeanzug in schwarz entschieden.
Mitte August fahre ich mit den dann 3 Kindern und meiner Mama eine Woche ohne Männer in den Urlaub und mit meinem Nach-SS-Schlabberbauch ist mir das dann so lieber.

Bitte nicht wundern, ich habe heute eine sehr selbstironische Art und Weise.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von nettimausi am 29.04.2014, 17:35 Uhr

wow du bist ja mutig. Bist du dann nicht schon mitte 30. Woche.
Ich glaube ich würde da nicht mehr an den Gardasee fahren;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von makra87, 27. SSW am 29.04.2014, 17:51 Uhr

Wir fahren MItte Juli noch in den Badeurlaub, allerdings nur Ostsee. Ich habe mir einen Badeanzug geholt, da ich persönlich mich im Bikini nicht mehr so wohl fühle und Tankini finde ich voll unpraktisch (klebt an und/oder rutscht hoch).
Viel mutiger als im (hoch)schwangeren Zustand in Urlaub zu fahren, finde ich das in den ersten Wochen nach der Geburt - und baden kann man da auch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Krähvogel am 29.04.2014, 18:21 Uhr

Ich hab mir ein tankini Oberteil besorgt, in erster Linie um das anzuziehen wenn die "Linie" wieder da ist, die soll doch nicht in die Sonne... Aber ansonsten währe ich auch für Bikini!!!

Da mein erster drei Wochen zu früh kam bin ich auch vorsichtig was das wegfahren ab Juli betrifft!!! Zum Glück ist unser Grundstück ein guter urlaubsersatz!
Wünsche dir viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Mila-2012, 24. SSW am 29.04.2014, 18:46 Uhr

Hallo

Ich gehe auch im Bikini baden. Du kannst dir doch so ein langes Tuch besorgen und umbinden. Dann sieht man den Bauch nur wenn du ins Wasser gehst.
Also ich persönlich finde so manchen Bierbauch tausend mal schlimmer als einen schwangeren Kugelbauch.
Aber jedem so, wie er sich wohl fühlt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von JuliaA, 24. SSW am 30.04.2014, 9:32 Uhr

Hallo,

ich trage Tankini oder Badeanzug, aber ich würde einen Bikini tragen an deiner Stelle, wenn es DIR gefällt.
Ob der Anblick für die Männer irgendwie störend sein könnte wäre mir egal. Du bist schwanger, da müssen sie dann halt durch.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bademode

Antwort von Santulan, 27. SSW am 01.05.2014, 19:45 Uhr

Hab mir nen Bikini mit hotpant Höschen geholt, und könnte noch mein tankinioberteil drüber ziehen um den atombusen vor Blicken zu schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.