Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 06.05.2016, 20:24 Uhr

Baden

Hallo zusammen,
Seit der 4. Lebenswoche mag mein kleiner absolut nicht mehr Baden. Er strampeln und Schreit solange bis er wieder aus der Wanne draußen ist. Wir haben eine Babywanne somit kann es ihm ja nicht " zu groß" sein. Es ist auch egal ob ich oder der Papa ihn badet. Hab das Wasser auch schon etwas kälter gemacht bringt auch nichts. Dachte ich versuche es nächstes mal wenn er mit mir oder Papa zusammen badet vielleicht mag er das lieber.
Habt ihr noch nen Rat für mich?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Baden

Antwort von Vanny90 am 06.05.2016, 20:46 Uhr

Ich kenne viele, die auf die Badeeimer für Babys schwören.
Vllt. ist das ja was für deinen Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Himbeere90 am 06.05.2016, 21:05 Uhr

Ach das ist ja schade! Ich bade mit unserem Kleinen immer zusammen. Habe ihn dann im Arm. Vor ein paar Wochen habe ich ihn richtig zusammengeklappt und eingekuschelt im Wasser, das hat ihm sehr gefallen.
Vielleicht probiert ihr das auch mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Himbeere90 am 06.05.2016, 21:06 Uhr

Als Badeeimer kann man sich zum testen mal einen einfachen Putzeimer neu kaufen. Die sind nicht so teuer wie die richtigen Babyeimer. Und wenn es doch nicht klappt, kann man ihn ja gleich umfunktionieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von viki34 am 06.05.2016, 21:54 Uhr

Vielleicht ist ihm einfach kalt.
Das ist bei meiner kleinen so.
Ich muss das bad auf 28 grad heizen.
Dann klappt's beibuns super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.