Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 10. SSW am 03.07.2014, 9:17 Uhr

Bäuchlein zeig dich

Guten morgen ihr lieben.

Also ich kann es nun echt nicht mehr verstecken. War zwar nie sehr schlank aber es fällt auf das mein Bauch doch wölbt es geht echt Fix in der 2.ss.

Meine Oma meinte gestern zu mir wenn sie es nicht schon wüsste hätte sie es heute bemerkt und eine bekannte die es nicht weis hat meinen Bauch ganz komisch begutachtet sich grinsend weggedreht und nichts weiter gesagt.

Ich trage mittlerweile auch eine meiner größeren Hosen von nach der ss. Hatte 25 kg zugenommen. Die schlabbert zwar am beim aber am Bauch sitzt die echt gut. Oh mannn bin mal gespannt auf meinen nächsten Termin am 14. ich merke das da viel gearbeitet wird in mir aber nicht das da doch noch ein 2. Krümel sich versteckt hatte

 
17 Antworten:

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von DanniH. am 03.07.2014, 9:59 Uhr

Ja, in der zweiten Ss geht's echt schneller. Ich sag schon als, daSs ich zu viel gegessen habe und mal wieder süßes weg lassen muss^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von MamiZum1. am 03.07.2014, 10:09 Uhr

Ich halte mich bisher echt gut und esse viel ist und Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von DanniH. am 03.07.2014, 10:13 Uhr

Ja ich auch, aber der bauch ist schon gut zu sehen und ich will es noch keinem sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von MamiZum1., 10. SSW am 03.07.2014, 10:23 Uhr

lange geht das nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von DanniH. am 03.07.2014, 11:05 Uhr

neeee

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von zyrani, 7. SSW am 03.07.2014, 11:08 Uhr

ich hab so oder so nen bauch, da ich noch ein paar Kilos von der letzten ss drauf hab, aber ich merke, dass der bauch iwie runder wird. glaub bis ende 12. ssw kann ich diesmal nicht warten. dieses we würde es sich anbieten, es der Familie zu sagen. sind zum grillen bei meinen Eltern und mein opa ist auch da, aber 7. fast 8. ssw... naja egal wann ich es sage, meine Eltern werden eh nicht begeistert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von MamiZum1. am 03.07.2014, 11:28 Uhr

Ne also den kannst du nun echt nicht mehr verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von MamiZum1. am 03.07.2014, 11:29 Uhr

Wieso sollten die sich nicht freuen?

Und ich dachte meine Schwiegermutter hat den Vogel abgeschossen. Sie bekommt nun ihr 5. Enkelkind und als wir ihr sagten das sie nochmal Oma wird meinte sie nur "macht nichts "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von sandy0881, 10. SSW am 03.07.2014, 11:49 Uhr

Ich gebe auf und kaufe mir heute meine ersten Umstandshosen!
Ich bekomm die Hosen zwar mit ach und krach zu, allerdings kann ich nicht mehr sitzen weil mir die Luft weil alles eindrückt!
Dachte ja ich könnte trotz vorhandenen Bauch bis nach der 12 Woche warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von zyrani, 7. SSW am 03.07.2014, 11:52 Uhr

Keine Ahnung ist son Gefühl. Ich denke, das sie finden, dass es zu früh ist. Außerdem ist es beruflich im moment ein bisschen kritisch. Wir haben aber für uns entschieden, dass wir nicht länger warten wollen. Nur leider verstehen meine eltern sowas nicht... bei meiner Tochter haben sie es auch erst richtig akzeptiert, als sie da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von gusi, 9. SSW am 03.07.2014, 12:06 Uhr

ich hab auch schon ein ganz gut sichtbares bäuchlein. hab mir aber ein paar weite blusen gekauft und damit kann ichs noch ganz gut kaschieren. bei den hosen gehen auch nur noch strech-jeans....
bin froh, dass jetzt sommerferien sind. da muss ich es in der schule nicht mehr verstecken und wenn die ferien vorbei sind, kann ichs dann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von MamiZum1., 10. SSW am 03.07.2014, 12:35 Uhr

Na das ist ja gut das ich nicht alleine stehe mit meinem kugelbäuchlein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von san1611, 11. SSW am 03.07.2014, 12:56 Uhr

ich mach auch mit.
Bin jetzt Anfang 11. Woche.
Diesmal sah man es praktisch sofort! Naja, 3. Kind (6. SS) vielleicht liegts ja wirklich nur daran
Obwohl man den Bauch aber schon sieht, hab ich noch nichts zugenommen. Muss ja nicht immer die 15 kg Grenze knacken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von mami2312, 9. SSW am 03.07.2014, 13:14 Uhr

mir geht es auch so...... sehe jetzt schon aus wie bei meinem sohn im 5 monat. lange kann ich es nicht mehr verstecken aber bei uns wissen es schon alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonntag familienfeier :-(

Antwort von DanniH., 7. SSW am 03.07.2014, 14:15 Uhr

Und ich weiß nicht wie ich das machen soll. Einerseits möchte ich es sagen, mein Mann findet es aber zu früh, da ich schon einmal eine FG hatte und das war echt nicht toll denen das zu sagen. Andererseits kann ich es garnicht wirklich verstecken. Habe keine weiteren Klamotten und es würde auch auffallen, weil ich IMMER körperbetonte Kleidung trage.

Was soll ich nur machen!? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von seestern1978, 9. SSW am 03.07.2014, 14:46 Uhr

Mein Bauch wächst und wächst und ich kann es noch nicht bei der Arbeit sagen, aber ich muss Sommersachen anziehen. Ich will mir jetzt ja auch nicht plötzlich weite Blusen kaufen, wenn ich sonst enge Shirt's trage. Ahhh, was mach ich nur. Urlaub hab ich erst in 4 Wochen, bis dahin sieht das jeder.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein zeig dich

Antwort von landmotte, 9. SSW am 03.07.2014, 20:47 Uhr

mir gehts wie danniH und kathrin (seestern). hab trotz mehr kilos trotzdem schon sichtbares bäuchi was ich hinter weiten sachen verstecke, muss aber unbedingt shoppen gehen. ich trage seit einer woche eine umstandshose, das ist so herrlich angenehm, nichts kneift und engt ein. und ich hab auch in 4 wochen urlaub, bis dahin wollt ich es noch nicht kundtun, zumal dann auch erst die kritischen 12 wochen rum sind. mal schauen ob ich es schaffe.
lg, die lanmdotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.