November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MARY_93, 11. SSW am 10.05.2020, 16:22 Uhr

Bäuchlein

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt einen schönen "1. Muttertag"
Bin ab morgen in der 12. Ssw- habe aber 0 bauch :D
Wie sieht es bei euch aus?
Es ist mein 1.Kind aber das man so gar nichts sieht? Andererseits sind die Kleinen ja noch nicht recht groß.. wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von AtoZ, 15. SSW am 10.05.2020, 16:33 Uhr

Hoi mary.
Ich bin in der 15.ssw. Und auch bei mir zeigt sich nur wenig bauch. Es ist auch meine 1.ss und ich bin generell sehr schmal. Startete mit 49 kg in die schwangerschaft, nun fast bei 53 kg. Wo die kilos hin sind, ist kaum sichtbar.
Der bauch kommt noch früh genug.
Wünsche dir und auch allen anderen novembermamis alles liebe zum muttertag.
Grüsse anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von meliane2019, 10. SSW am 10.05.2020, 17:03 Uhr

Hallo du Liebe,
also es ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich habe auch 0 Bauch ABER mir ist das echt unangenehm,wenn mich Bekannte /Nachbarn treffen „ohh das steht dir aber gut“. Frage dann „was steht mir gut“? Ja die Schwangerschaft. hmmm also ich weiss nicht ob man das einer Schwangeren ansieht,aber wurde jetzt schon von 5 Leuten angesprochen.
Habe es aber verneint:) hab nur zugenommen hab ich geantwortet hahah:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Cassia87, 15. SSW am 10.05.2020, 17:08 Uhr

Huhu
Ich bin in der 15ten Woche. Es ist meine dritte Schwangerschaft und man sieht auch noch nichts. Wenn ich auf den Rücken liege merke ich eine kleine Kugel aber so sieht man nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Erdmaennchen, 15. SSW am 10.05.2020, 17:52 Uhr

Huhu (:

Bei mir ist es auch die "erste" Schwangerschaft, ich bin mit 79kg gestartet, bin jetzt bei 74kg habe aber tatsächlich trozdem einen Bauch zumindest so, dass ich schon angesprochen wurde ...
Bin heute bei 14+0...
Los ging es so richtig vor 2 Wochen.
Aber auch das ist ja, wie so vieles, bei jedem unterschiedlich :)

Alles Gute & Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Lisa-T, 15. SSW am 10.05.2020, 19:07 Uhr

Hallo MARY_93!

Ich bin heute bei 14+3. Hatte bis jetzt auch keinen Bauch. Aber seit 2 Tagen ist er da!
Quasi über Nacht ist er förmlich explodiert und mein Bauchumfang ist von einem Tag auf den anderen um 3cm mehr geworden. Habe jetzt von Beginn der SS bis heute auch nur 0,5kg zugenommen.

Es ist halt bei jedem anders und der Bauch kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Tinachiko84 am 10.05.2020, 20:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich bin jetzt in der 14+6 und habe einen leichten Bauch. Den man aber auch erst seit 3 Tagen so richtig sieht.
Angefangen habe ich mit 59 Kilo und zur letzten Untersuchung vor 3 Tagen nur 300 Gramm zugenommen.
Ist meine erste Schwangerschaft.
Bauch haben wir noch früh genug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Julesrules, 12. SSW am 11.05.2020, 13:16 Uhr

Ich hab auch noch nix. Ist meine 2. SS und ich dachte da kommt der schneller. In der letzten hatte ich bis zum Ende einen wirklich kleinen Bauch, der auch einen Tag nach der Geburt schon wieder weg war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.