November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 15:11 Uhr

Bäuchlis und solche, die es mal werden wollen...

...

minus 1cm BU seit dem letzten Mal = nur noch 83 cm BU.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bild No. 2

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 15:12 Uhr

... auch von jetzt gerade eben (Mitte 26. SSW)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild No. 2

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 08.08.2010, 15:27 Uhr

schon heftig das da kaum was ist.bist du nicht traurig das du nicht so einen tollen runden bauch hast?ich finde so einen runden tollen bauch total super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild No. 2

Antwort von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 15:35 Uhr

wow... das ist ja wahnsinn!

sag mal, hast du nicht ordentlich probleme? es muss doch theoretisch alles ziehen und drücken? und wie ist das wenn du erstmal so richtig vollgefuttert ist?
also ich stelle mir so einen kleinen bauch auch nicht gerade einfach vor.

ich habe einen recht großen bauch und weiß nicht mehr wohin damit, selbst die umstandshosen werden immer enger. mein fa meinte, dass der kleine noch genug platz hat um sich nochmal aus der SL zu drehen, dank meiner großen einzimmerwohnung.
und vorhin habe ich sooooviel gefuttert, ich konnte gar nicht mehr aufhören, aber es passt alles, nur jetzt gerade denke ich, dass ich jeden moment explodiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild No. 2

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 08.08.2010, 15:48 Uhr

wow, bin auch überascht...wie gehts dir denn so?

liegt sicher an deiner größe und deiner top-figur...die bauchmuskeln erkennt man, ohne, dass du dich anstrengst
machst du noch sport oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra und dawn

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 16:00 Uhr

Traurig keinen "richtigen" Bauchi zu haben - nein, irgendwie gar nicht, denn für meine Verhältnisse ist das schon eine ganze schöne Kugel. Es ist zwar alles anstrengender geworden, aber ich bin sooo froh wirklich noch alles machen zu können, das ist einfach toll. Und irgendwie hat die dickes des Bauches für mich auch nichts mit "schwanger fühlen oder nicht zu tun". Da ist eben nen Zwergi drin und auf den passe ich auf.

Probleme in Form von Schmerzen und Sodbrennen, jepp. Vor allem, wenn ich beim Bücken auf einmal wieder merke, dass da noch jemand ist, der gerade protestiert so eingequetscht zu werden Absolutes Völlegefühl und Gefühl des Platzens eigentlich nach jeder Mahlzeit. Wenn Zwergi turnt ist alles wahnsinnig anstrengend und kräftezehrend - jammer immer schon oft nach Papas Hand, denn dann gibt Zwergi meist Ruhe und ich kann auch mal wieder durchatmen.

Ich sage ja: ich mag nicht mehr und finde da auch nichts toll dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild No. 2

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 08.08.2010, 16:08 Uhr

Habe im letzten Jahr nur noch sehr wenig Sport gemacht und jetzt gar nicht mehr, damit sich die Bauchmuskeln bloß dehnen können. Und ich würde sooo gerne Dann wird Zwergi eben meine neue Hantel sobald er auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.