Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 15.10.2018, 21:52 Uhr

Bald ne Glatze!

Verliert ihr auch soooo viel wie ich?
Beide Fotos sind von eben. Das eine vom waschen und das andere vom föhnen und kämen. Das was so rum fliegt und das ich 4x am Tag das Haargummi enthaaren muss kommt nich hinzu. :( versucht hier jemand was dagegen? Ich bin echt am überlegen die zu schneiden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von KesseLady am 15.10.2018, 21:53 Uhr

Waschen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von Erdnuss18 am 15.10.2018, 23:55 Uhr

Hier! Bei mir sieht es genauso aus. Gestern ist die Dusche nicht mehr abgelaufen obwohl ich den Abfluss erst vor einer Woche frei gemacht habe. Ich mache nichts, hoffe aber es geht bald vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von Elale am 16.10.2018, 7:15 Uhr

Ich hab das leider auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von Ivelchen am 16.10.2018, 7:59 Uhr

I ich habe es auch. Habe mir die Haare kurz schneiden lassen naja zumindestens schulterlang. Meine Hebamme meinte aber dass wir die Tabletten die wir in der Schwangerschaft genommen haben weiter nehmen sollen die Folsäure Tabletten. die würden uns in der Stillzeit fehlen und müssten ergänzt werden dadurch würden uns die Haare ausfallen. Ich habe es aber ehrlich gesagt nicht ausprobiert und sie nicht weiter genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von Cruelchen am 16.10.2018, 9:13 Uhr

Hier. Ich nehme Eisen und die Nahrungsergänzung aus der Schwangerschaft.

Hatte ich beim ersten Kind schon. Durch die Tabletten wirds etwas besser.

Eine Freundin war an einer Stelle tatsächlich kahl. Die Haare sind aber wieder gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von nic_0779 am 16.10.2018, 9:57 Uhr

Hallo.
Ich dachte, ich hätte Glück, bis letzte Woche war alles im grünen Bereich und jetzt fallen sie massig aus :(. Dabei hab ich schon so dünnes Haar...
Ich war während der Schwangerschaft echt glücklich, weil ich kaum Haare verloren habe, und sie endlich mal etwas nachgewachsen sind. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von Helendie85 am 16.10.2018, 11:28 Uhr

Oh ja Katastrophe!

Wenn ich Bade dan könnte man danach denken da wurde ein Hühnchen gerupft. Es geht aber noch! Nach meinem letzten Kind habe ich wirklich kahle Stellen gehabt. Abschneiden würde ich jetzt nicht! Das habe ich nach Nr 1 gemacht! Und dan habe ich mich später tierisch geärgert. Ich würde mir mit so einer Entscheidung noch 1-2 Monate Zeit lassen. Vielleicht sieht es dan nicht mehr so tragisch aus! Und jetzt könnten uns die Hormone zu unüberlegten Entscheidungen führen!

Also den Hinweis mit den Vitaminen finde ich super! Ich nehme zwar noch gelegentlich welche, aber immer weniger! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von SvenjaW am 17.10.2018, 12:06 Uhr

Ich kann mich leider anschließen
In der Schwangerschaft hatte ich so schön volles und dichtes Haar, hatte sonst vorher schon feines Lichtes Haar (vererbter Haarausfall) und jetzt liegen überall Haare von mir rum... Das ist gar nicht schön! Ich hoffe sie kommen wieder!
Und ich nehme die vitamine durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ne Glatze!

Antwort von MarinaFerrarra am 24.10.2018, 9:19 Uhr

Ich verliere jetzt auch Haare. Sehr sehr viele. Ich mache mir keine Sorgen, das geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.