August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami18, 33. SSW am 05.07.2018, 10:18 Uhr

Bauch bemalen

Hallo Mamis ich melde mich doch zurück und beachte einfach nur die lieben Kommentare :)

Was benutzt ihr zur Bauch Bemalung wenn ihr das macht ? Ich dachte an fingermalfarben was sagt ihr ?
Und ich würde dich gerne mal ein paar Ideen sehen wollen wenn ihr schon Fotos habt von euren Bäuchen zeigt sie gerne her :)


Danke :)

 
5 Antworten:

Re: Bauch bemalen

Antwort von daj763, 33. SSW am 05.07.2018, 12:39 Uhr

Hätte mich auch gewundert, wenn Du es "geschafft" hättest, fern zu bleiben - kritikfähiger sollte man als Erwachsener jedoch schon sein ;-) Das hat nix mit "lieben & bösen Mamis" zu tun!

Zu Deiner Frage: fünf Beiträge unter diesem hier, wird Deine Frage übrigens ausführlich beantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen

Antwort von KleineMami18 am 05.07.2018, 13:16 Uhr

Aber ohne Bilder dachte das jemand auch paar Ideen zeigen kann ;) richtig lesen hilft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen

Antwort von daj763, 33. SSW am 05.07.2018, 14:03 Uhr

Richtig lesen kann ich schon, wenn aber nunmal kein Bild vorhanden ist, kann ich auch keins anhängen!
Und Deine Frage nach der Materialauswahl wurde ausführlich beantwortet...

Vielleicht befragst Du einfach mal die Internetsuchmaschine zu "Schwangerschaft Bauch bemalen" & lässt Dir die Ergebnisse in Bildern anzeigen! Da bekommst Du sicher sehr viele Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen

Antwort von Jes_lein5, 34. SSW am 05.07.2018, 23:45 Uhr

Frage bezüglich Färben gibt's gerade ein paar Zeilen vorher
Bezüglich Foto , ich hab keines noch, meine Mutter möchte aber bald mal ein Kunstwerk auf mir kreieren , also Mal abwarten was draus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen

Antwort von KleineMami18 am 06.07.2018, 6:52 Uhr

Ach schade .
Na dann vieeeeeel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.