Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen, 27. SSW am 15.04.2018, 20:48 Uhr

Bauch gestoßen

Hallo Ihr Lieben,

gestern wollte ich ins Bad und genau in dem Moment will meine 2Jährige die Tür zuschlagen. Ich lauf natürlich genau rein und die Türklinke knallt in den Oberbauch. Tat im ersten Moment echt weh, war dann aber schnell wieder gut. Heute fühlt sich die Stelle ab, als hätte ich einen blauen Fleck. Man sieht aber nichts.


Ich hoffe, dass nichts passiert ist. Mache mir aber trotzdem Sorgen. Hab zum Glück morgen sowieso einen Termin beim Arzt.

Meint ihr da kann was passieren?

Schönen Abend Euch

 
5 Antworten:

Re: Bauch gestoßen

Antwort von MarinaFerrarra am 15.04.2018, 20:51 Uhr

Nein. Du musst dir deine Gebärmutter wie einen ledernen Fussball vorstellen.. die muss Stöße und Stürze in normalem Umfang ab können, sonst wäre das ganze System viel zu fragil... Mach dir keine Sorgen ums Baby, so sehe ich das jedenfalls. Es ist ja vor allem noch soo sehr von Wasser umgeben und so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Himbeere90 am 15.04.2018, 20:57 Uhr

Sehe ich auch so!

Bin in der letzten Schwangerschaft mal über eine Wäschewanne gefallen. Mitten auf den Bauch. Auch da war alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Cruelchen am 15.04.2018, 21:15 Uhr

Danke. Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist. Aber allein die Vorstellung, dass was sein könnte.... in der Schwangerschaft bin ich immer so leicht nervös. Total doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von ReaLk am 16.04.2018, 8:14 Uhr

Ich bleibe seit etwa 6 Wochen eigentlich jeden Tag an der Türklinke hängen
Ich hab meine neuen Abmase irgendwie noch nicht verinnerlicht. Mein Mann lacht mich immer aus passiert ist bis jetzt noch nie was außer blauem Fleck. Also denke ich brauchst du dir keinen sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Naoki am 16.04.2018, 12:55 Uhr



Ich schmeiße, wenn ich am Tisch sitze immer etwas mit Busen oder Bauch um - kenne das! Das Schlimme ist: Hat man sich an das Bäuchlein gewöhnt, kommt der nächste Wachstumsschub und ist alles wieder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.