April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 27.09.2013, 18:43 Uhr

bauch in der 10 ssw?

Hab heut ein foto gemacht. Ich mein man sieht schon was. Bei euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bauch in der 10 ssw?

Antwort von Schaf, 10. SSW am 27.09.2013, 19:01 Uhr

Einen schönen Bauch hast du :-)) Bin auch in der 10ssw, mir passt absolut keine Hose mehr! Vielleicht liegt es daran, dass es meine zweite ss ist hmmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch in der 10 ssw?

Antwort von Lulila36 am 27.09.2013, 20:00 Uhr

Oh deiner ist super.du hast auch ne tolle figur. Ist meine 2. Ss. Meine tochter wird im januar 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch in der 10 ssw?

Antwort von Nachtwölfin, 10. SSW am 27.09.2013, 20:39 Uhr

Ui, sind die süß eure Bäuchlein. Ich stelle lieber kein Foto rein. Meiner ist nicht so schön. Möchte ja niemanden abschrecken.
Der hat aber schon vor der SS schwanger ausgeschaut. Hab ja an allen möglichen Stellen abgenommen, nur der Bauch ist geblieben. Jetzt hab ich wenigstens wieder eine Ausrede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch in der 10 ssw?

Antwort von Sonnenschein83, 11. SSW am 28.09.2013, 7:53 Uhr

Hallo
Bin in der 11ssw und mein bauch sieht aus wie deiner. Dies ist meine vierte Schwangerschaft und mein kleinster bauch...bei meinen drei jungs bin ich auch schon früh aus allen nähten geplatzt .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch in der 10 ssw?

Antwort von Kashmir80, 11. SSW am 28.09.2013, 9:56 Uhr

Ui ihr habt ja tolle Bäuche. Das ist ganz niedlich, wenn sich nun so ein Kügelchen vorne rauswölbt.

Ich hab ohnehin etwas Grundspeck , daher ist das Verheimlichen und Verstecken der ersten Wölbungen nicht schwer
Allerdings kann ich auch noch nicht sagen, ob schon was in Richtung Babybauch in Anmarsch ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.