Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90, 8. SSW  am 21.05.2019, 13:28 Uhr

Bauch verstecken

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt bei 7+2 und ich weiß schön langsam echt nicht mehr, wie ich meinen Bauch verstecken soll... ist zwar die 3. SS, aber das gibts doch nicht, dass das so schnell geht!?

Ich würds schon gern noch bis in die 12. Woche schaffen, bevor wir es veröffentlichen...

Gehts wem genauso?

 
6 Antworten:

Re: Bauch verstecken

Antwort von Holle123 am 21.05.2019, 14:22 Uhr

Mein Bauch ist auch schon etwas rundlicher. Ich tippe mal auf Blähbauch. Sieht trotzdem eindeutig nach Schwangerschaft aus
Momentan trage ich weite Hosen und Oberteile. Aber wie lange das noch gut geht...Ich weiß es nicht
Eigentlich wollten wir auch bis zur 12. Woche warten. Hoffentlich klappt es. Bisher weiß es noch niemand außer uns Dreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken

Antwort von Mitsuha, 8. SSW am 21.05.2019, 14:33 Uhr

Bin jetzt bei 7+3 und dachte mir, dass das Bäuchlein vom vielen futtern und Blähungen ist
Aber wenn du schon erste bauch-Anzeichen hast, könnte das bei mir ja auch schon Babybauch-Ansatz sein (hab keine Erfahrung damit, ist meine erste ss).
Sehr gute Vorstellung, da fühl ich mich gleich nicht mehr so fett .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 21.05.2019, 14:50 Uhr

Oha na du machst mir ja Mut. Ich will es auch noch mind. 4 Wochen geheim halten.
Soll ja beim zweiten, dritten..... schneller gehen. Ist das wirklich so?????

Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken

Antwort von Mama432013, 8. SSW am 21.05.2019, 17:42 Uhr

Also ich hab jetzt auch schon einen kleinen bauch (2.ss) aber muss sagen ich freue mich sehr darüber

Hatte bei der 1. ss bis zum 8. monat überhaupt keinen bauch und bin auch mit meiner normalen jeans in (damals) größe s entbinden gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 21.05.2019, 19:33 Uhr

Heftig mein Bauch begann damals auch erst in der 20. Ssw sich leicht zu wölben (wie vollgefuttert).
Aber nachher war ich doch gut rund.

Mal sehen wann es diesmal los geht. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich zeitiger eine kleine Kugel bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken

Antwort von Duplo, 8. SSW am 21.05.2019, 21:08 Uhr

Hatte bei meiner 1. SS auch schon einen Bauchansatz ab der 6. SSW. Nun bin ich in der 8 SSW und hatte es schon vor dem Test am Bauch gesehen und mich gewundert. Ich finds gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.