November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 5. SSW am 15.03.2015, 11:56 Uhr

bauch

boar ist das unangenehm...vorallem beim stehen zieht es mächtig in den leisten und rücken...und ich könnt den ganzen tag rumliegen und schlafen...die übelkeit lässt mich bis jetzt zum glück in ruhe nur ab und zu etwas sodbrennen...hoffe euch gehts soweit ganz gut... was habt ihr so für anzeichen???

 
6 Antworten:

Re: bauch

Antwort von jezzman, 4. SSW am 15.03.2015, 12:18 Uhr

ooooh ja das zieht und zwickt und ziept... ich merke, wenn ich mich anstrenge (am Fr war ich reiten, da wusste ich es noch nicht) dann wird es richtig schlimm.. werde es erstmal lassen...
ansonsten ab und an auch Rückenschmerzen, und GELÜSTE !!!!! ich hab das Gefühl ich könnte 1. alle 2 h was essen und 2. nur dolle Sachen... das ist ganz schön anstrengend... zumal mir irgendwie ganz flau wird, wenn ich nicht was esse, zumindest ne kleinigkeit muss dann sein

und mir tun die Brüste weh und sie fühlen sich so schwer an.. kennt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von wunderling, 6. SSW am 15.03.2015, 12:28 Uhr

Ich merke, dass ich langsamer machen muss, bei alle was zu flott geht wird mir schwindelig. Meine Brüste taten in der ketzten Wiche sehr weh, konnte auch deshalb nicht auf dem Bauch schlafen...ahja und immer mal ein paar Tropfen Vormilch hab ich schon....ziehen und zwicken in den Leisten und im Unterbauch.
Ich glaub neben meine riiiiiesigen Verlangen navh Essen war es das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.03.2015, 12:45 Uhr

Ja genauso geht es mir auch, im UL zwickt und zieht es wie verrückt, grad bei schnelleren Bewegungen Merk ich sehr.
Ansonsten hab ich auch Brustschmerzen und immer mal wieder flau... Hab total Hunger auf Sauer und Herzhaft
Übelkeit hab ich noch keine, hoffentlich das bleibt alles so ...

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von zwerg.nr.3, 6. SSW am 15.03.2015, 16:33 Uhr

Hallo, hab auch seit gestern ziehen im Kreuzbein- genau da wo die Beckenknochen hinten zusammen kommen. Und jetzt spannen meine brüste auch wieder...aber was viel wichtiger ist ich bin super glücklich über meinen Zustand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von emilyjoy am 15.03.2015, 17:04 Uhr

so geht es mir auch mit jedem ziehen,zwicken und übelsein freu ich mich mehr...noch 1 woche dann darf ich auch endlich zum fa...wann habt ihr alle eure nächsten termine???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 15.03.2015, 19:21 Uhr

bei mir ist zum glück jetzt alles besser geworden:
meine brüste tuen nicht mehr ganz so weh, mir ist kaum noch schwindelig, unreine haut und verstopfung hab ich auch keine mehr, und meine fiesen unterleibskrämpfe sind dank magnesium fast komplett weg

lediglich meine brustwarzen sind nach wie vor sehr empfindlich, meine brüste sind allgemein etwas praller und schwerer geworden, gelegentlich ziehts im unterleib und ich bin etwas zickiger ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.