Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine-girl81 am 05.05.2016, 19:42 Uhr

Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

... da es ja schon meine 3. Schwangerschaft ist und ich meine Hosen schon seit 2-3 Wochen nicht mehr zubekomme, will ich euch heut mal ein Foto von meinem Bauch zeigen. (laut Vermutung nach 1-US bin ich jetz in der 8. Woche).

Wie schaut es bei euch aus? Könnt ihr es alle noch verstecken?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Pialein, 9. SSW am 05.05.2016, 20:06 Uhr

Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft, hoffentlich das 3. Baby und mir passen meine Hosen seit 2 Wochen schon nicht mehr. Allerdings kann ich meinen Bauch noch gut verstecken, weil da einige Kilos noch zu viel sind.
Bin gespannt, ab wann man es bei mir sehen wird. Bei der Großen wars im 8. Monat, beim Kleinen ab dem 5. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Lana82, 7. SSW am 05.05.2016, 20:31 Uhr

Hello :) Sunshine-girl bei mir ist es die zweite schwangerschaft und leider zwicken meine Hosen auch schon fühle mich so aufgebläht aber ich denk nicht das es schon das Baby ist hihi ist ja noch ganz mini ;) Ja und ich kann mein Bauch auch nicht mehr verstecken,ich weiss auch nicht soll ich mir schon schwangerschaftsklamotten zulegen hmmm ob es noch zu früh ist.. o man Mama sein ist garnicht so leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Zicke_Deluxe, 8. SSW am 05.05.2016, 20:59 Uhr

Huhu :)

4.ss hoffentlich 3. Kind!
Aber meine Hosen passen auch seit 1,5 Wochen nicht mehr.
Ich hab auch einige Kilos zuviel deswegen sieht man es noch nicht sooo gut aaabeer der Bauch drückt langsam raus, wobei ich das Gefühl hab, dass der Bauch nach innen wächst, ganz komisch diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Pialein, 9. SSW am 05.05.2016, 21:08 Uhr

Das hab ich auch
Richtig komisch, fühlt sich auch irgendwie merkwürdig, schon fast ekelig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Zicke_Deluxe am 05.05.2016, 21:56 Uhr

Total!
Aber wenn alles gut bleibt dann bin zufrieden und lebe mit dem Gefühl gerne bis zum Ende des Jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von hanna2405, 10. SSW am 05.05.2016, 22:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
das ist meine 4. SS und das 2. Kind. Bin zZ in der 10. Ssw und kann mein Bäuchlein langsam auch nicht mehr verstecken, sogar unter weiten Oberteilen zeichnet es sich teilweise schon ab haben es aber noch nicht mal den Großeltern etc gesagt da wir sie nicht enttäuschen wollten wie die letzten zwei Male.
Bei meinem Sohn hat das eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis man da mal was gesehen hat, 5./6. Monat vllt.
Und diesmal
Habe diesmal auch schon mit einem höheren Startgewicht angefangen und hoffe, dass ich das nach der SS auch wieder etwas loswerde

Euch noch eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von hanna2405 am 05.05.2016, 22:47 Uhr

Ups jetzt steht das Foto auf dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von 19sunshine87 am 06.05.2016, 7:03 Uhr

Das ist mein Bauch. 4. SS und hoffentlich 3. Baby.
Normal habe ich einen ganz flachen Bauch. Bin jetzt Ende der 7. Woche. Schönen Tag euch allen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Kätzchen2906, 9. SSW am 06.05.2016, 8:49 Uhr

Ich bin jetzt in der 9. SSW und normalerweise recht schlank. Aber seit gut 2 Wochen habe ich einen total aufgeblähten Bauch und egal was ich anziehe, man sieht was.. tja, was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 06.05.2016, 9:00 Uhr

Also ich hab definitiv schon Bauch Kann hier nur leider keine Fotos hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von still-water, 9. SSW am 06.05.2016, 9:00 Uhr

Bei mir sieht man nix.
Hab aber auch noch einen Speckbauch von der ersten Schwangerschaft.
Bin auch sehr froh, denn bisher weiß es mein Chef noch nicht und bis dahin darf der Bauch noch klein bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Nessaya am 06.05.2016, 9:49 Uhr

Meiner :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von berry81, 8. SSW am 06.05.2016, 11:26 Uhr

bei mir sind man gar nichts :) bis auf die Speckfalte, die ich leider nicht als Bäuchlein gelten lassen kann da sie immer da ist. Ist aber auch mein erstes Kind.

Hätte auch nicht erwartet jetzt schon was zu sehen. Die meisten bei denen man was sieht haben schon Kinder, sehe ich das richtig? Geht das mit dem Bauch dann schneller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von badwitch123 am 06.05.2016, 12:14 Uhr

Bei mir ist es die 5te ss und hoffentlich Baby Nr 4 ich sehe jetzt schon aus als ob ich im 6ten Monat bin und ich hab keine Ahnung warum .. ich wollte es eigentlich noch geheim halten aber das funktioniert irgendwie nicht mehr und ich bin erst in der 8twn Woche .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von ypsl85, 7. SSW am 06.05.2016, 12:57 Uhr

Huhu Mädels.

Ich sehe auch schon aus als wäre ich im 5. Monat. Dabei bin ich erst 7. Woche
Ist aber auch schon meine 10. Ss und hoffentlich mein 4. Kind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von Pialein, 9. SSW am 06.05.2016, 14:34 Uhr

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn dieses Gefühl unbedingt sein muss, damit alles in Ordnung ist, ja bitte. Dann kann ich damit bis Weihnachten leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von TaYaPa, 7. SSW am 06.05.2016, 17:56 Uhr

Hier mein Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchrunde - wer hat schon ein Bäuchlein?

Antwort von hanna2405, 11. SSW am 06.05.2016, 22:44 Uhr

Huhu, hab jetz das große Problem, dass wir morgen auf eine Hochzeit müssen und ich mir mein Kleid vor 1,5 Wochen gekauft habe, da war der Bauch noch nicht so deutlich sichtbar. Nun ragt er nur so aus dem Kleid heraus. Wollten es aber noch nicht bekanntgeben, da es davor 2 mal leider nicht geklappt hat. Habe leider auch kein anderes Kleid Zuhause oder eine schicke Bluse wo ich das alles etwas besser verstecken könnte. Bin grad ganz verzweifelt was ich denn dann morgen sagen sollte, falls mich wirklich jemand anspricht. Ich will den kleinen Krümel ja nicht leugnen aber groß rausposaunen möchte ich es jetzt auch nicht, gerade auf der Hochzeit von jemandem anderen.
Mann o Mann ist das schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.