März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommytobe.1, 10. SSW am 31.08.2023, 8:08 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ca. in der 10. SSW mit meinem zweiten Kind. Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht ziemliche Bauchschmerzen im Unterleib und lag dann auch eine Stunde wach und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Jetzt wollte ich zur Beruhigung wissen ob ihr auch solches Ziehen und „Druck“ im Unterleib, auf den Seiten und im Oberbauch habt? Ich denke das können die Mutterbänder sein und allgemein die Gebärmutter. Besonders weil mein Sohn gerade erst 9 Monate alt ist und die letzte Schwangerschaft dementsprechend nicht so lange her ist. Ich hab auch schon einen Bauch wie beim ersten erst im 4./5. Monat. Ich will nicht unnötig Stress beim Arzt machen weil ich am Montag sowieso meinen nächsten Ultraschalltermin hab. Mein Mann sagt ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch immer Bauchschmerzen aber ich kann mich nicht dran erinnern dass sie so waren wie jetzt. Kann mich jemand bitte beruhigen

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von MumOf3Kids, 12. SSW am 31.08.2023, 8:50 Uhr

Heeei

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber mach dir keine sorgen es sind die Bänder und Gebärmutter die sich dehnen. Und dies kann bis in den Oberbauch ziehen habe ich auch hin und wieder und in allen 4 vorherigen Schwangerschaften auch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von mommytobe.1 am 31.08.2023, 9:19 Uhr

Okay, vielen Dank:) das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von anny_may, 12. SSW am 31.08.2023, 12:20 Uhr

Ich hatte das auch ganz schlimm zwischen der 7-9 SSW. Dabei/danach ist auch wirklich der Bauch nochmals recht gewachsen. Ich dachte die ganze Zeit, dass es abgeht und gleich Blutungen einsetzten. Mir hat es geholfen währenddessen das Magnesium zu erhöhen. Rufe dein FA an, wenn du bedenken hast. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von mommytobe.1 am 31.08.2023, 12:34 Uhr

Das mit dem Magnesium ist ein super Tipp das probier ich aus. Vielen Dank!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.