Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 12.07.2014, 22:58 Uhr

Bayerischer Wald


Das kann ich mir vorstellen!!!

Ich erzähle mal kurz, wie wir auf diese "verrückte" Idee mit dem Bayerischen Wald kommen

Aaaalso... am Strand rumhängen mit all inclusive etc. haben wir ausprobiert - ist definitiv nicht unser Fall... *gääähn* Wir sind eher die Abenteurer, wollen was sehen und erleben!
Unser Plan war also ursprünglich 4 Wochen durch Neuseeland reisen!
Dann wollten wir stattdessen (Neuseeland ist ja doch mit Baby eher schwer machbar) nach Schottland/ Irland fahren, über Holland und zurück durch Frankreich.
Der nächste Plan war durch Norwegen wandern.
Dann haben wir uns umentschieden - nächstes Ziel war Kroatien.
Naja... und nachdem wir mal unsere Finanzen gecheckt haben, haben wir beschlossen, daheim zu bleiben. Mein Mann hat 3 Monate Elternzeit, da müssen wir schauen, wie wir über die Runden kommen - und mit dem Ersparten wollen wir lieber die Wohnung abbezahlen.
Somit reduziert sich unser Urlaub auf kurze Städtereisen nach Wien und Prag. Und der Bayerische Wald böte sich da an, um noch ein paar Tage zum wandern und entspannen dranzuhängen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.