Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 35. SSW am 10.12.2011, 19:05 Uhr

Bedenklich? (Blutdruck / Wasser)

Hallo meine lieben Mitkugelnden,
ich wende mich mal wieder Hilfe/ Ratsuchend an euch.

Ich erklärs mal kurz:
Die ganze Woche schon hab ich das Gefühl ich krieg immer mehr Wasser, passe nur noch in meine ältseten ausgelatschsten Turnschuhe, Ringe passen schon lange nicht mehr und die Hände sind richtig steif, heute schmerzen sogar die Arme irgendwie vor lauter Wasser, der Sockenbund hinterlässt auch immer tiefere Abdrücke und die bleiben auch echt lange wenn ich die Socken schon ausgezogen hab.

Abgesehen davon ist mein Blutdruck relativ hoch.
Schon am Momtag beim FA war er etwas höher als üblich (131/91)
Und immer wenn ich mal selbst gemessen hab die Woche irgendwo zwichen 140/80 und 150/90. Hab mir heute das Blutdruckmessgerät meiner Mutter mal mit nach Hause genommen. Den ganzen Tag über hatte ich jetzt Werte zwichen 150/ 85 - 160/93.

Deshalb jetzt meine Frage: ab wann wird der Blutdruck bedenklich? Ab wann sollte man zum Arzt?
Hab heute angefangen mir die Werte aufzuschreiben und bin am überlegen damit am Montag außerplanmäßig mal beim Doc vorbei zu gehen sollte es nicht besser werden, oder meint ihr das ist übertrieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.