Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi, 12. SSW am 31.05.2010, 20:52 Uhr

Befund da!!!!!!!

hallo ihr lieben,
ich habe heute nachmittag mein arzt angerufen und ich habe Streptokokken!!!!!!!!!!!!!!!
Hab eine von euch schon mal das gehabt?!!!
Jetzt habe ich antibiotyka gekricht Cefaclor-Monohydrat Ich habe jetzt tablete genommen aber ich bin immer noch nichts sicher ob ich das darf nehmen!!!!!!!!!aber wenn Arzt ferschreibt?oder was mein ihr`?!!

 
8 Antworten:

Re: Befund da!!!!!!!

Antwort von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 21:02 Uhr

Schreibe doch mal Dr. med. W. Paulus aus dem Expertenforum Medikamente i.d- SS an. Der kann Dir sicherlich weiterhelfen.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund da!!!!!!!

Antwort von Qimi, 12. SSW am 31.05.2010, 21:04 Uhr

ja aber der ist nur fraitag da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Streptokokken...

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 31.05.2010, 21:16 Uhr

...haben meist mit Hals-/Nasen(nebenhöhlen)-/Rachenentzündungen zu tun. Arzneimittel und Erfahrungen damit in der SS kannst du unter www.embryotox.de recherchieren. Einfach unter "Produkte/Wirkstoffe" suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund da!!!!!!!

Antwort von Nixico, 14. SSW am 01.06.2010, 6:48 Uhr

Das ist zwar nicht schön , aber zumindest hast du jetzt eine Diagnose und es kann behandelt werden! Ich denke dein Arzt weiß das du schwanger bist, oder? Dann wird er dir Medis geben die er ebend in der Schwangerschaft geben kann, denn eine Wahlk hast du ja leider nicht! ich wünsche dir das es ganz schnell wieder besser ist und denk dran: Antibitika helfebn schnell, daher nicht zu früh wieder absetzen!

GLG und gute Besserung
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund da!!!!!!!

Antwort von Mimi!, 13. SSW am 01.06.2010, 7:54 Uhr

Das ist ja blöd! Aber jetzt weist du wenigstens woran es liegt und es kann behandelt werden! Ich denke dein Arzt wird wissen was du nehmen darfst!! Wahrscheinlich wäre es viel zu gefährlich die Streptokokken nicht zu behandeln! Gute Besserung! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund da!!!!!!!

Antwort von marlen80, 11. SSW am 01.06.2010, 9:01 Uhr

ja man darf in der ss antibiotika nehmen und wenn du sie verschrieben bekommen hast, musst du sie auchnehmen und zwar genauso wie der arzt es aufgeschrieben hat, sonst überleben die bakterien... das ist ganz wichtig.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund da!!!!!!!

Antwort von jetti4, 11. SSW am 01.06.2010, 9:35 Uhr

Ist blöd, aber du weißt nun wenigstens was los ist und kannst es behandeln. Ich wünsche dir schnelle Besserung und alles Liebe!

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön

Antwort von Qimi, 12. SSW am 01.06.2010, 9:39 Uhr

an alle!!!!!!!
Ich hoffe eure gute besserung wünsche hellfen schnell !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praenatest Befunde

Hallo liebe Mitkugelnden, Wir haben heute von meinem Praenataldiagnostiker den Befund bekommen. Es sind keine Trisomie-Anhaltspunkte gegeben, wo uns schon alles ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Und auch das Geschlecht wissen wir nun: es wird ein JUNGE

von MamaMäuschen, 15. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.