Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMäuschen, 15. SSW am 14.06.2021, 21:00 Uhr

Praenatest Befunde

Hallo liebe Mitkugelnden,

Wir haben heute von meinem Praenataldiagnostiker den Befund bekommen. Es sind keine Trisomie-Anhaltspunkte gegeben, wo uns schon alles ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Und auch das Geschlecht wissen wir nun: es wird ein JUNGE . Ich habe ja insgeheim darauf gehofft, bei uns gibt's nur Mädels in der Familie

Es ist der absolute Wahnsinn, das wir überhaupt ein Kind bekommen. Vor einem 3/4 Jahr hieß es noch, dass ich ohne weitere Hilfe eigentlich nicht schwanger werden kann... Ich und mein Mann haben uns dann damit abgefunden und waren dabei, uns ein Leben ohne Kind einzurichten. Und nun bin ich schon in der 15 SSW. Einfach nur Unglaublich

Wie geht's denn Euch? Die Übelkeit lässt nun nach, ist nicht mehr jeden Tag da. Habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, wenn ich mich schnell aufrichten. Aber auch das ist aushalten. Hach, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen

 
2 Antworten:

Re: Praenatest Befunde

Antwort von Tomoe86, 15. SSW am 15.06.2021, 6:42 Uhr

Schön zu hören. Allein der Gedanke dass man keine Kinder bekommen kann, hatte mich letztes Jahr ziemlich mitgenommen. Also ist es bei dir ein kleines Wunder, umso schöner. Gratuliere zu deinem Jungen.

Bei mir hört die Übelkeit nun auch langsam auf und ich muss nicht mehr ununterbrochen essen. Zum Glück, meine Figur freut sich, hab nun auch mit Übungen angefangen um wieder etwas in Form zu kommen, aber durch die Kurzatmigkeit ist das schon etwas mühsamer, aber was solls, ich fühl mich besser. 50 kg werd ich diesen Sommer aber nicht mehr schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Befunde

Antwort von MamaMäuschen, 15. SSW am 15.06.2021, 17:34 Uhr

Mich hatte das auch sehr mitgenommen liebe Tomoe86, ich kann dich so gut verstehen. Ich habe dafür ein halbes Jahr gebraucht um zu akzeptieren. Und als ich soweit war, zack war mein kleines Wunder da
Wann hast du denn ET? Wir sind beide in der 15. Woche. Mein errechneter ET ist am 13.12.21.

Schön zu hören, dass es dir auch langsam besser geht. Ich hab mich heute erstmal nur verkrochen, mir war so schlecht...
Ich müsste auch langsam mal was für mich tun, hab aber auch Probleme mit der Kurzatmigkeit. Finde es verrückt, dass das schon so früh startet.
Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.