Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nixico, 6. SSW am 04.04.2010, 11:57 Uhr

bei fg immer blutung?

Also ich hatte keine richtige blutung...ich hatte 2x SB (bräunliches Geschmiere) bevor bei der Vorsorge in der 9.SSW festgestellt wurde das Krümelchen sich nicht weiterentwickelt hat und das Herzchen nicht mehr schlug! Das war im Dez 09. Wenn du unsicher bist...fahr zum Arzt! Keiner wird dich wegen deinen Ängsten auslachen! Ich hab auch tierische Angst..nehmen kann die einem auch keiner und eine FG ist bei jeder Frau anders! Wieso denkst du das dein Krümelchen nicht lebt??? Wie weit bist du denn jetzt? Ich habe am 16.4. wieder FA Termin und tierische Angst das es wieder zum gleichen Ergenis kommt.

GLG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Hallo Zusammen, bin heute an ZT 14 (ES habe ich aber i.d.R. erst an 18/19) und mein Clearblue zeigt den blinkenden Smiley. Gestern hatten wir auch GV, danach kam allerdings ziemlich viel braunes Blut raus (sorry für die Beschreibung). Kann dies hinderlich für eine Befruchtung ...

von Herbstblatt 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

liebe zukünftige mamas die gerade ein FG hatten....

hi ich bin zufällig hier rein gestolpert und hab gesehen das hier ein paar mädelss sind, die gerade eine fehlgeburt hatten und noch unsicher sind, daher dachte ich, ich schreib euch mal schnell von uns um euch mut zu machen! ich war 2009 ss mit zwillingen, aber am ...

von irka09 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.