Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 17.08.2009, 9:06 Uhr

bei mir auch...

hallo muts,

oh man das war ja ein riesen schreck und ich kann es nachempfinden.

wir sind am freitag nach rostock gefahren. besuch schwiegereltern. jedenfalls waren wir auf der autobahn und ich drehte mich gerade zu nico nach hinten um, weil er so am meckern war. mein schatz sagte auf einmal ganz erschrocken, ah was ist das denn... . ich drehte mich um und so kurz vor uns nebel/qualm...die autos bremsten und in dem moment kam mir eine angst hoch . in den sekunden musst du erstmal realisieren, was da passierte. thomas machte sofort warnblink an, für den nachfolgenden verkehr. er hat echt gut reagiert.
auf der rechten seite ist einem riesem lkw ein reifen geplatzt(qualm!) und der lag dann auf der rechten seite. es ist gott sei dank keinem was passiert. die anderen autofahrer waren ebenfalls sehr aufmerksam.
das hätte ganz schön krachen können.

wir sind weiter und mir wurde erstmal ganz doll schlecht...ich musste an nico denken und naja... .

hey muts....es ist gott sei dank alles gut gegangen.

lg diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.