Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 12.08.2009, 18:35 Uhr

Bin fertig mit der Welt:-(

So jetzt meld ich mich auch mal wieder bei euch.

Ich bin fix und fertig zur Zeit.
Ich schlaf keine Nacht mehr, hab keinen Moment mehr NUR FÜR MICH
bin einfach ausgelaugt.

Dennis hat die ganze Nacht Durst , keine Ahnung.
Er wacht oft jede Std. auf, will was trinken und braucht seinen Duzi und dann isses wieder gut.
ABER DAS DIE GANZE NACHT JEDE STUNDE oder höchstens 2 STD:!!!!!!!!!!!!!
Tagsüber isser ja einigermaßen "normal" schläft auch nich viel aber er klebt nur an mir dran

WAS soll ich nur machen damit ich endlich mal wieder SCHLAFEN kann???????????????????????????

Bin reif fürs Irrenhaus, ehrlich

Hoffe ihr habt paar lkiebe Worte für mich.

LG, Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Bin fertig mit der Welt:-(

Antwort von Ela Su am 12.08.2009, 22:34 Uhr

Hallo Kerstin,

Mensch, was ist denn bei euch los?
Warum hat er soviel Durst? Kann es sein, dass er einfach vielleicht Hunger hat und deswegen oft aufwacht . Isst und trinkt er tagsüber denn gut?

Hm, ich kann mir vorstellen, wie gerädert du gerade bist.Dein Großer ist doch bestimmt in der Kita oder in der Schule. Versuch dich immer auszuruhen bzw zu schlafen, wenn Dennis schläft. Arbeitet dein Mann?

Kann er nicht mal ne Nacht auf Dennis aufpassen und du schläfst mal durch? Oder ne Omi,Tante,Freundin etc.?

Wenn man unausgeschlafen und gerädert ist, hat man ja auch nicht die beste Laune, das bekommt die Kinder ja auch zu spüren. Ich würd dir raten, einfach in deinem Verwandtenkreis mal zu fragen, ob sie dich ein bissl unterstützen. Du musst auch zur Ruhe kommen.

Obwohl mein Mann auch immer früh aufstehen muss, steht er nachts auch mal auf und ich darf weiterschlafen. Manchmal schläft er auch einfach in nem anderen Zimmer, damit er auschlafen kann. So regeln wir das und ich finds gut.

Schick dir ne Portion Kraft und Dennis schläfrige Nächte...

Ist bestimmt nur ne Phase, die hoffentlich bald weggeht...Vielleicht sind wieder Zähne im Anmarsch...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fertig mit der Welt:-(

Antwort von Kaka_b am 14.08.2009, 21:49 Uhr

Oh je, weiss genau, wie du fuehlst, so eine Phase hatte Sarah auch - kurz aber heftig ! Das staendige gerade-wieder-einschlafen und schon-wieder-hochschrecken macht einen ganz kirre, und der Schlafmangel tut sein uebriges . Koennt ihr euch ein bisschen abwechseln ?
Ich wuensche euch dass es bei euch nachts bald wieder etwas ruhiger zugeht und du den Schlaf bekommst, den du brauchst.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin fertig mit der Welt:-(

Antwort von Diana2008 am 16.08.2009, 21:54 Uhr

hallo kerstin,

kann dein mann dich nicht mal ne nacht ablösen? einfach mal ne nacht durchschlafen. was denkst du warum dein kleiner so unruhig ist? nimm ihn einfach mit zu dir ins bett, denn das erspart dir die wege in sein zimmer. vielleicht steht ein sprung an???? keine ahnung, er möchte wohl deine ganze nähe nachts.
habe auch gelesen, dass sie nun auch schlechte träume haben können und davor angst haben...

habt ihr veränderungen zu hause??? kita??? oder oder oder???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja

Antwort von young am 17.08.2009, 14:37 Uhr

:-)

Also meinen Mann seh ich höchstens 10 min. am Tag, haben hier ja immer noch Umbau usw.
Und seine schichtarbeit tut das übrige.
Er kommt selber nicht zum Schlafen.
Aber die letzten 3 Nächte waren gut........
Ich geb ihm nur Wasser in der Nacht...irgendwie findet er das blöd
Und ich denke bevor er wasser trinkt, schläft er lieber *fg*

naja, mal abwarten, aber die letzten Nächte waren ok....
mal sehn....
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ist das für eine Welt...

Hallo ihr Lieben, Mal ein paar negative Gedanken über die Zukunft. Ein Gespräch mit der Freundin meines Bruders und die aktuellen Geschehnisse lassen mich doch sehr nachdenklich werden. Mit Verkündung meiner Schwangerschaft hat meine Mutter ( sehr unsensibel, macht man ...

von Pearli510, 30. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Dinge die die Welt nicht braucht 🤣

Ich war heute bei Joom unterwegs und habe diverse Accessoires und eine Fotoleinwand bestellt um meine Maus im Anne Geddes Style zu fotografieren wenn sie da ist. Was man da alles an witzigen Chinakram findet ist echt lustig.Das Rundumsorglospaket. Schaut mal

von Mützipütz, 28. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Heute FA - verdrehte Welt :)

Hallo zusammen, Ich war heute mal wieder beim FA und es sieht alles top aus! Baby ist ca. 27 cm groß und 400 gr schwer. Hab keinen Eisenmangel soll aber schön weiterhin Magnesium nehmen (nehme ich eh seit Beginn genau wie Folsäure). Baby ist sehr aktiv und liegt schon mit ...

von SunVista, 23. SSW 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mein Dickerchen ist auf der Welt :-)

Da ich bereits über meinem Termin war und ein schwer geschätztes Kind erwartete, wurde gestern morgen um 7:00 Uhr bei 40+3 eingeleitet. Absolut richtig das ich auf die Einleitung bestanden habe wie sich rausgestellt hat. Um 8:00 Uhr gabs die erste Tablette zeigte wenig ...

von 089dani, Xx. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mein Glück IST auf der Welt !

Hi Mädels ich bin doch noch ins KH am Mittwoch gefahren. Gott sei dank mein mumu war schon 7cm auf! Nun bin ich doch eine Stolze April Mama geworden unsere kleine Samira kam 09.04.2014 um 19.11uhr mit 3050g und 49cm zur Welt! 5 Wochen zu früh aber sie ist munter!

von Talie86 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

ich könnte die Welt umarmen

Hi Mädels, die letzte Woche war echt hart. Schwangerschaftsanzeichen kurzfristig futsch, geplatzte Zyste, Fieber und Halsschmerzen bekommen und mega Angst, weil ich in der 8. Woche bin und zu dem Zeitpunkt das letzte mal eine FG erlitten habe. Und was macht unser Böhnchen? ...

von Helena H, 8. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Totsl fertig mit der Welt .....................

Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht: Ich und meine Schwester waren zu gleichen Zeit schwanger beide in der 36 ssw. Gestern wasren wir gemeinsam bei unserer letzen VU beim FA. Plötzlich rief mich der Arzt zur Untersuchung meiner Schwester dazu und sagte ...

von ManuRupi, 36. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Outing und ich bin überglücklich, könnte die Welt umarmen :-D

Waren heute beim FA und ich war sooooooooooooooooo aufgeregt oh man. Das war mit der schönste Tag, der ist sooo groß geworden. dacht immer von euren Komentaren werden die Babys (20+) so um die 20 cm groß habe damit auch gerechnet und?????? der Krümel ist 25 cm groß wow ich ...

von Bussykat, 21. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Outing und ich bin überglücklich, könnte die Welt umarmen :-D

Waren heute beim FA und ich war sooooooooooooooooo aufgeregt oh man. Das war mit der schönste Tag, der ist sooo groß geworden. dacht immer von euren Komentaren werden die Babys (20+) so um die 20 cm groß habe damit auch gerechnet und?????? der Krümel ist 25 cm groß wow ich ...

von Bussykat, 21. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

meine mopsdame hat gerad 4 welpen zur welt gebracht:-)

ich bin so erleichtert das alles gut gegangen ist. sie sind soooo swet und quitschen so herrlich:-) mußte das mal eben loswerden. ein hoch auf meine mopsdame

von schubbel, 5. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.