Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moe177, 41. SSW am 09.01.2014, 18:50 Uhr

bei mir tut sich nix...

hallo! wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
bin jetzt ssw 40+2 und es tut sich nix. war am ET (am dienstag) beim arzt und hatte dort zu hohen blutdruck und sollte dann gleich deshalb zur überwachung ins krankenhaus. dort wurde festgestellt, dass mein gebärmutterhals noch zu lang ist (4,68 cm). gleich MRT gemacht weil schmales becken vermutet wurde, ist aber alles ok.
laut CTG auch keine wehen, ansonsten gehts dem kleinen fratz gut, herztöne ok und plazenta und versorgung alles ok, nur etwas weniger fruchtwasser.
bin jetzt erstmal wieder zu hause, muss aber jeden tag zum CTG ins krankenhaus.
so langsam werd ich nervös, will endlich meinen kleinen schatz im arm halten, aber er lässt sich noch zeit.
hat da eine von euch ähnliche erfahrungen gemacht? evtl. auch bei früheren schwangerschaften?

 
6 Antworten:

Re: bei mir tut sich nix...

Antwort von Tinka2011, 41. SSW am 09.01.2014, 22:43 Uhr

Mir geht es auch so. Bei mir ist auch noch alles fest zu. Mein erstes Kind kam 2 Wochen vor ET, dadurch bin ich vielleicht etwas verwöhnt und habe nicht damit gerechnet zu übertragen.
Es ist jetzt irgendwie nervig und man sitzt auf heißen Kohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir tut sich nix...

Antwort von Tuffie23, 39. SSW am 10.01.2014, 8:26 Uhr

Hey!
Kann dich gut verstehen!
Meine große wollte auch nicht raus.... Ewig unreifer Befund und dann wurde ich bei ET+10 eingeleitet. Mit Gel am mumu, 12 Stunden später war sie da.
Sie war recht gross und hatte einen kleinen Kopf. Hat sich wohl nicht richtig ins Becken geschoben und deshalb hätte ich niemals alleine wehen bekommen.
Hoffe diesmal wird das anders.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir tut sich nix...

Antwort von moe177, 41. SSW am 10.01.2014, 8:33 Uhr

danke, ihr lieben!
ja, ich muss mich wohl in geduld üben. ich denke auch, dass die geburt nächste woche eingeleitet wird, wenn sich bis dahin nichts von alleine tut.

die ärztin im krankenhaus hat mir sogar nen kaiserschnitt angeboten, aber ganz ehrlich, wenn das nicht medizinisch notwendig ist, will ich keinen kaiserschnitt sondern eine natürliche geburt. finde ich nicht gut, dass die so ohne weiteres nen kaiserschnitt anbieten.
l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir tut sich nix...

Antwort von Fortunae, 41. SSW am 10.01.2014, 9:16 Uhr

Bei mir auch nicht, hab heute ET. Seit 3 Wochen heißt es: geburtsreifer Befund, aber mein Baby mag nicht. Muss gleich wieder zur Ärztin, mal sehen, was die sagt - euch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir tut sich nix...

Antwort von Luna87, 41. SSW am 10.01.2014, 18:41 Uhr

Hey :)
Hatte auch ET 07.01 :)
Bei mir tut sich auch noch nichts :D
Bin auch schon etwas nervös, aber meinem kleinen geht's auch noch gut und ich muss morgen früh in die klinik zur Untersuchung.
Mein Muttermund ist schon fingerdurchlässig. Dachte deshalb, es geht schneller... Naja :)
Ich wünsche dir alles Gute und das es bald losgeht!!!
Möchten auch langsam kuscheln ;)
Aber Hauptsache das Baby ist gesund!

Lg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir tut sich nix...

Antwort von moe177, 41. SSW am 10.01.2014, 22:10 Uhr

DANKE!
ja, ich muss jetzt auch jeden tag zum CTG ins krankenhaus, bisher alles ok. dem kindchen geht es gut und das beruhigt mich ja auch. aber ich sehne mich schon so nach unserem schatz.

l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.