April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kängu am 11.05.2010, 18:45 Uhr

Beides...

ich finde diese babysprache auch total fürchterlich, aber wir sind auch nicht dran vorbei gekommen....jedesaml wenn jemand sagt: wo ist der wau-wau?? bin ich nur am korriegieren und sage dann halt, dass das ein hund ist......mausi sagt trotzdem wau-wau und für sie ist jetzt ob hund, katze, vogel wau-wau-->was aber normal sein soll, wenn sie zur katze wau-wau sagt, sage ich einfach nur...ja maus, da ist eine katze und die macht miau.....ei ei ei macht sie automatisch, ohne das wir ihr das beigebracht habe, jedoch schlägt sie dabei manchmal auch etwas, bzw. sehr grobes streicheln.....motorisch ist sie nicht die begabteste im moment:-) ansonsten winkt sie auch, wenn wir tschüss sagen und ich sage dann auch winke mal, schatz.......die großeltern schaffe ich aber wohl nicht mehr dahingehend zu erziehen, dafür sagen ihre urgroßeltern, dass da ein hund istmder wau-wau oder wuff macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.