Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 21.06.2019, 21:04 Uhr

Beikoststart

Ich habe es mal letzte Woche versucht, weil sie uns fast Ins Essen gesprungen ist oder mit kaut.
Der erste Tag hat super geklappt, der 2. War schon schlechter und am 3. Tag überhaupt nicht. Daher hab ich es wieder bleiben lassen.
Ich denke, ich werde es erst Anfang Juli nochmals versuchen.

Ich halte mich nicht strickt an ein Gemüse. Den wie will ich wissen, was ihr schmeckt und was nicht. Ein Beikoststart kann auch nach hinten losgehen wenn es dem Kind nicht schmeckt.

Beim Großen fing ich mit 3 Monaten schon an, weil er mir die Flasche verweigert hat und da auch nicht mit Gemüse, sondern mit Obst. Aber der Hintergrund für mich war eher die Flüssigkeit, ich hab da nämlich noch die gleiche Menge Wasser dazu.
Beim 2. Hatten wir etliche Fehlstarts, bis ich dann mit 6 Monaten auf die Gläschen ab 8 Monate gegangen bin. Von da ab hat er bei uns am Tisch gegessen.
Auch bei der 3. War es so, dass sie eher unser essen lieber wollte als die Gläschen.

Ich habe 4 Gläschen da, 3x Karotte und 1x Kürbis. Pastinake habe ich nicht bekommen, wenn ich den Eindruck habe, dass es wieder nicht klappt, steige ich da auch gleich mit unserem Essen ein. Also erstmal Gemüse + Kartoffeln/Reis/Nudeln später dann Fleisch/Fisch dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.