August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999 am 18.06.2013, 13:34 Uhr

Beinstellung & Kopfform

Hallo zusammen,

hab im Moment gleich zwei Dinge wo ich mir einwenig Gedanken mache. Hab leider erst für nächste Woche einen Termin beim Kinderarzt und wollte vorab mal hier nachfragen, vielleicht kann mir ja jemand was dazu erzählen.

Lennox hat selten seine Beine gerade. Wenn er sitzt, sitzt er im Schneidersitz. Wenn ich ihn zum schlafen hinlege, zieht er die Beine an und liegt wie ein Frosch und wenn er "krabbelt" hat er ein Bein vorne und eines hinten und sitzt auf seinem Po und zieht sich mit den Armen voran. Ich seh nur noch Kinder, die beim sitzen und liegen die Beine ausstrecken. Auch der eine Fuß ist noch einwenig "krumm". Wie ist das so bei euren Zwergen???

Ausserdem hat sich bei Lennox seit letzter Woche die Kopfform verändert. Er hat oben am Kopf, quer (also sozusagen von einem Ohr zum anderen) eine "Delle". Ist blöd zu beschreiben. Ist nicht weich aber doch sichtbar. Dachte schon daran, dass die Fontanelle zusammenwächst und man das sieht? Es guck so aus, als ob man sich die Sonnenbrille oben auf den Kopf schiebt und danach sind die Haare leicht eingedrückt. Kenn das jemand?

Schick mal zwei Bildchen mit....vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

Danke schonmal im Voraus...lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.