Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 28.10.2014, 20:40 Uhr

Ben, der kleine Prinz

Also ich hab hier auch ein kleines Drama Baby manchmal stört es mich mehr manchmal weniger.

Wenn sie mich zum spielen auffordert dann wird gespielt außer ich bin wirklich beschäftig aber dann spende ich ihr trotzdem Aufmerksamkeit indem ich mit ihr rede etc. Das ein Kind warten lernen muss und es auch kann liegt glaube ich schon in der Natur.

Ich kann da M@mi nur zustimmen. Viele sind viel zu sehr damit beschäftigt das Kind so zu Formen das es passt. Das das Kind einen Charakter entwickeln muss mit Hilfe der Eltern verlieren viele aus den Augen

Nur weil Ben das jetzt macht und er seinen Kopf durchsetzen muss heißt das glaube ich nicht das er später ein "Prinz" sein wird. Kindergarten Schule all das prägt Ben ja dann auch in seiner Entwicklung.

Gewisse Dinge darf meine Maus natürlich auch nicht. Sie ist eine kleine Schlägerin hahaha aber ich sag dann nein und zeige ihr dann das sie streicheln muss zb.

Aus erzieherischer Sicht hm keine Ahnung die müssen sich ihren Alltag auch irgendwie erleichern hab ich oft das Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.