Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 10. SSW  am 21.11.2012, 20:10 Uhr

Bericht FA - bin ueberglücklich....

Ich bin sooooo verliebt! Krümelchen ist toll gewachsen ( 5,4 cm) und hat sich richtig bewegt!
Termin ist auf den 20.06.2013 festgelegt, ich soll aber bei meiner Rechnung bleiben und somit bin ich morgen bei 10+0!
Nächste Woche habe ich einen Termin zum Trisomietest und dann habe ich wieder Termin am 12.12.2012. Anfangs wollte er am 19.12, dann hat er es sich doch anders überlegt und meinte ich solle eine Woche früher kommen.
Er meinte auch, das mit der Plazenta (meine grösste Sorge) könne man frühestens Anfang 5ter Monat feststellen......

So nun müssste nur diese doofe Übelkeit und die Müdigkeit nachlassen.....

Liebe Grüsse,
Troulli

 
9 Antworten:

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 20:14 Uhr

Hey, das klingt doch super. Herzlichen Glückwunsch!

Und so groß schon? Dann hast du ja einen Riesenkrümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von Sam019, 18. SSW am 21.11.2012, 21:04 Uhr

5,4 cm in der 10. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von Troulli77, 10. SSW am 21.11.2012, 21:28 Uhr

Naja das steht jedenfalls auf dem Bild drauf? Da muss ich dann aber noch mal genauer hinschauen.....
Wie gross duerfte es denn sein? Bin ja morgen elfte Woche?!? Komisch?

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 21:36 Uhr

Ich bin seit Dienstag in der 11. Woche und mein Gummibärchen (so sieht Krümel nämlich inzwischen aus) ist 2,5 cm groß. Könnte es vielleicht sein, dass bei dir in der Aufnahme die Fruchthöhle gemessen wurde und nicht die Kindsgröße? Dann könnte es vielleicht hinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von Troulli77, 10. SSW am 21.11.2012, 21:40 Uhr

Ah ja?

Ich lieg schon im Bett! Aber morgen werd ich mir das genauer ansehen.....ich denke dass ich da entweder falsch gelesen habe oder einen Zahlendreher...

Hab auch nur fluechtig auf die Zahl gekuckt.

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von JaMe, 11. SSW am 21.11.2012, 21:56 Uhr

Ins Bett gehe ich auch gleich. Nur schnell noch King auf VOX zuende ansehen und dann "mit steilen Ohren ins Bett", wie meine Mama früher gerne zu sagen pflegte. Ich gähne mcih schon seit einer Weile zu Tode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich.... Troulli und JaMe

Antwort von nadine_1067 am 22.11.2012, 5:27 Uhr

Liebe Troulli, Liebe JaMe
Am Mittwoch vor einer Woche war mein kleines 1,77cm, diesen Montag mit 9+1 war es schon 2,4cm.. deine 5,4 cm können also sehr gut sein meiner Meinung nach.. Ich bin leider noch keine Spezialistin, aber mir scheint die 5,4 eher normal, nicht? JaMe nimm es mir bitte nicht böse, sollte auf keinen Fall ein Angriff sein.. Freu mich über euch Beide und wünsch euch alles nur erdenklich Gute für eure kommenden Wochen..

Liebe Grüsse Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich....

Antwort von MamamitHerz, 12. SSW am 22.11.2012, 6:45 Uhr

Ich glaube auch eher an die Fruchthöhle. Auf meinen Bildern stehen immer nur die Werte drauf und nie die SSL. Mein Krümel war bei 11+1 3,44cm groß. Entspricht zwar eher 10+2 aber ist ja für dich trotzdem interessant wegen 10+0 ab heute.
Aber schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA - bin ueberglücklich.... Troulli und JaMe

Antwort von JaMe, 11. SSW am 22.11.2012, 10:12 Uhr

Keine Sorge. Ich nehme das nicht übel. Ich bin ja genauso wenig Spezialistin wie du. Vielleicht sind die Werte normal. Kann sein. Ich hatte nur mit meinen Werten verglichen, da ich ja nur 2 Tage weiter bin als Troulli. Und deshalb war ich ein wenig von ihren Werten irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.