April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 24.05.2010, 19:13 Uhr

Bericht von Paul

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal berichten, wie es Paul geht. Er liegt jetzt seit 2 Wochen im Krankenhaus und es wird immer noch erprobt, welches Medikament hilft. Leider war noch nicht das Richtige dabei. Er krampft immer noch täglich, jetzt sogar bis zu 20 Mal. Ansonsten fängt er an und brabbelt und grinst. Er ist sehr aufmerksam und ein ganz lieber Junge. Ein richtiges Knutschebaby:-) Am 1.6. bekommt er ein MRT und ich hoffe, daß man nichts sieht. Das wäre ein gutes Zeichen dafür, daß es nichts Schlimmes ist. Unser ganzes Familienleben ist natürlich auf den Kopf gestellt. Entweder sind meine beiden Großen woanders oder mein Mann hat Urlaub. Ich war die meiste Zeit im Krankenhaus. Ab nächster Woche haben wir dann eine Familienhilfe und ich bin nur tagsüber bei Paul. Es bricht mir alles das Herz. Wir alle leiden unter der Situation, aber da müssen wir durch. Ich hoffe, daß er bald nach Hause darf und wir ein "normales" Leben führen können.
Er wird morgen 8 Wochen alt und hat 5210g:-) Er hat einen gesunden Appetit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bericht von Paul

Antwort von Sidney+BriBri am 24.05.2010, 19:28 Uhr

Na, dann hoffen wir mal, dass das richtige Medikament oder noch besser, die richtige Ursache und Therapie bald gefunden sind. Sind wenigstens Spezialisten eingeschaltet?

Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft um diese Zeit zu überstehen. Dein Paul ist ein ganz Süßer. Klingt ja, als ob er sonst sich gut entwickelt, das ist doch schon mal SEHR positiv.

Von daher bleiben die Daumen gedrückt, dass er bald wieder nach Hause darf und die Krampfanfälle unter Kontrolle gebracht werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Paul

Antwort von fledermaus24 am 24.05.2010, 19:40 Uhr

Danke schön. Wir sind in Köln in der Amsterdamer Str. in Behandlung. Ich denke schon, daß die Neurologen da kompetent sind. Die Klinik ist halt über 50 km von unserem Zuhause entfernt. Deswegen ist man nicht mal eben kurz da. In unserem Krankenhaus hier gibt es keine Kinderneurologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Paul

Antwort von falous am 25.05.2010, 13:02 Uhr

man ihr habt echt pech und ich wünsche euch von herzen das alles besser wird.

aber süss ist der kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Paul

Antwort von Kalli36 am 25.05.2010, 13:16 Uhr

Mensch, das klingt ja gar nicht gut! Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass alles gut wird und eure Familie endlich richtig zusammenwachsen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Paul

Antwort von Nancy_85 am 26.05.2010, 9:41 Uhr

Ich hoffe sehr, dass es bei euch bald bergauf gehen wird und ihr den steinige Weg schnell schafft und Du uns einem rundum positiven Bericht schreiben kannst.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von Paul

Antwort von Angeleye1981 am 27.05.2010, 12:55 Uhr

he der ist ja süss ich drücke euch die daumen das es jetzt endlich mal daas richtige medikament gibt und du ihn bald mit nachhause nehmen kannst

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.