August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von motte01, xx. SSW am 21.07.2011, 21:47 Uhr

Bericht

Also dann fang ich mal an:

Ich hatte ja das ganze WE über sehr starke Rückenschmerzen und war am Sonntag schonmal im KH, da hat mir die Vertretung meiner Hebamme gesagt wir könnten jetzt einleiten oder ich fahre wieder nach Hause und warte ab.
Aber da meine Hebi nicht zu erreichen war, habe ich mich fürs nach Hause fahren entschieden, obwohl mein MM schon 3-4 cm offen war.
Am Montag dachte ich dann ich sterbe vor Schmerzen im Rücken, also ich wieder ins KH und wieder nur die Vertretung meiner Hebi erreicht, aber das war mir dann auch sowas von egal, also habe ich gesagt das ich so schnell wie möglich eine Einleitung haben möchte.
Nagut, also um 19:50uhr waren wir im Kreissaal und auch gleich ans CTG angeschlossen um 20:10 uhr wurde ich dann an den wehentropf angeschlossen weil der kleine Mann mit dem Kopf ziehmlich weit hinten lag, da meine Gebährmutter einen Knick nach hinten macht.
Da hat die Hebi dann auch das Wasser in die Wanne gelassen um 20:40 uhr wurde mir dann die Fruchtblase aufgestochen, dann bin ich auch gleich in die Wanne rein.
Um 21:22 uhr rief die Hebi dann den Arzt an das er sich auf den Weg machen kann, da der MM schon offen ist, naja wie immer bei mir hat der Arzt es nicht rechtzeitig geschafft und der kleine war dann um 21:24 uhr da.
Ich hab der hebamme aber noch gesagt das es bei mir ein bisschen schneller geht als bei manch anderen.
Aber jetzt sind wir überglücklich und freuen uns über so einen lieben und süßen zwerg.

Achja nicht gerissen und auch keinen Darmschnitt, obwohl er der schwerste und mit dem größten KU von meinen Kindern war.

Achja hier nochmal die seite von meinem FA, da könnt ihr ihn nochmal bewundern:
http://www.dr-schmidt.info/Babys%20&%20mehr/Bilder/


LG und an alle die ausgekugelt haben liche Glückwünsche und an alle die noch kugeln: seid tapfer ihr habt es auch bald geschafft.

 
4 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 21.07.2011, 21:52 Uhr

Des hört sich so richtig nach ner angenehmen Geburt an, auch wenn die Schmerzen zuvor so schlimm waren. Wahnsinn das es auch so schnelle Geburten gibt! Will auch haben...
Süß der Kleine! Alles Gute weiterhin!

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Bivi76, 37. SSW am 21.07.2011, 22:04 Uhr

Das hört sich so locker flockig an - ich bin begeistert!! Dann hattest du eine Wannengeburt, was? Toll, das möchte ich auch versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.07.2011, 1:21 Uhr

das klingt aber alles schön. und so süß der kleine!!! lasst es euch gut gehen!!! hatte dienstag noch nen aufruf nach dir gestartet, aber da war wohl schon alles gelaufen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von sonnenschein11, 38. SSW am 22.07.2011, 8:15 Uhr

der Bericht liest sich richtig gut, vor allem schön, dass es doch recht schnell ging und Du nicht gerissen bist o.ä.

Ich zähle schon die Tage, bis ich meine Maus in den Armen halten darf.
In 10 Tagen ist sie da

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.