August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymary, 38. SSW am 21.07.2011, 17:49 Uhr

kennt ihr das?

ich bin langsam so genervt....vom dicken bauch....ich fühl mich garni gut ich möchte meinen körper wieder für mich und bin wirklich unzufrieden.ob wohl ich keinen großen grund dazu habe ich bin nicht gerissen am bauch und so gehts mir auch ganz gut aber schlafen ist nicht mehr drin ständig rennt man aufs klo,sodbrennen,harter bauch,rückenschmerzen, wasser vom feinsten in den beinen und füßen und dazu kommt noch 25 kilo schon zu genommen...man eh mir reicht es langsam, ich habe kein bock mehr.dann hieß es mal das der kleine schon 3 wochen größer wäre und vielleicht auch eher kommt...nix da...ab morgen bin ich in der 38 woche und bis jetzt macht er es sich noch recht gemütlich in mir...geht es jemanden von euch auch so?habt ihr auch die schnautze voll?oder bin nur ich so?manchmal habe ich auhc ein schlechtes gewissen weil ich so denke aber was soll ich machen?ich möchte meinen furz endlich draußen haben und ihn auf meinem arm halten und ni mehr in meinem bauch...sorry fürs rum heulen aber musste mal sein und wollte eure meinung mal dazu hören.
liebe grüße crazymary

 
3 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von lou84, 39. SSW am 21.07.2011, 18:11 Uhr

Huhu
Deinen Beitrag wüde ich genauso unterschreiben. Ich mag auch nicht wirklich mehr möchte endlich wieder Beschwerde frei sein. Bei mir kommt noch die Dauerübelkeit und immer wieder mal Erbrechen dazu und das jetzt seit fast 9 Monaten.
Aber für unsere kleinen Mäuse müssen wir noch was durchhalten.
Aber ich verstehe genau wie du dich fühlst.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von crazymary, 38. SSW am 21.07.2011, 18:41 Uhr

das ist schon das jemand genauso denkt wie ich...das tut mir leid für dich das du so mit der übelkeit zu kämpfen hast.ich hoffe für uns das die mäuse sich ni mehr all zu viel zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von lou84, 39. SSW am 21.07.2011, 19:18 Uhr

Ja das hoffe ich auch sehr das sie nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Lieber heute als morgen (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.