Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 11.12.2019, 8:42 Uhr

Berlin hat einen neuen Einwohner (auch ausgekugelt 😱🤪😍❤)

Nachdem ich so gemeckert hab dass nix voran geht ging es dann doch auf einmal los

Gestern um 20.30 Uhr fingen wehen aber ich wusste nicht ob das welche sind, ich war mit den 3 Kindern alleine, mein Partner war bei seiner Mutter, es wurde immer schlimmer und kürzer aber ich fühlte mich noch ganz normal bzw nicht schlimm genug kenne ja wehen nicht zumindest nicht so

Gegen 23 Uhr war mein Freund dann wieder zuhause, ich schrieb ihm nicht zwischendurch dass es alles komisch und falsch ist und seine Mama das Handy laut lassen muss.

Ich konnte einfach nicht schlafen und es wurde immer unangenehmer gegen halb 1 machte es plopp und die fruchtblase platzte, wir warteten noch auf Schwiegermama und waren dann um 01.15 ca im Kreißsaal. Ich hatte die ganze Zeit wehen und einen fingerdurchlässigen MuMu. Die Herztöne waren nicht so gut weshalb die Ärztin direkt mit drin blieb. Ich verlor dauernd fruchtwasser und die wehen wurden stärker (es hat so wehgetan ) paar Minuten später mumu schon bei 5 cm
Ich bekam Angst ich kenne die sturzgeburten die sind echt autschi und es war wieder so gekommen. Nochmal wenige minuten später musste ich unbedingt pressen (ich war noch schnell pipi und wir hatten Angst er kommt auf dem klo)
dann war er da, überraschend aber zufrieden dass es nicht so lang gedauert hat
3 presswehen, lauthals habe ich ihn begrüßt (ich konnte nicht anders es tat so weh dass ich schreien musste)

Schnell, schmerzhaft, überstürzt aber total glücklich nicht ewige Stunden rumgeweht und Dauerschmerzen zu haben.

Um 02.24 Uhr am 11.12.2019 erblickte unser Tameo das Licht der Welt
Mit 3420gr und 52cm und einem KU von stolzen 36 cm

Nix deutete daraufhin dass es losgehen würde und jetzt ist er da
Mir geht es gut keinerlei Verletzungen nur muskelkater im Rücken und bauchmuskeln
Und diese Nachwehen

Ich drücke euch allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.