November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_K. am 13.01.2013, 15:01 Uhr

Beschäftigt ihr eure Kleinen schon irgendwie?

ohne beschäftigung ist mein kleiner nur am rummeckern.
er kriegt um 7 uhr die flasche, schläft bis halb 10 weiter und danach ist er bis ca 14 uhr wach. in der zeit mache ich ihm babymassage (anleitung habe ich bei youtube gefunden) das dauert ca 15-20 minuten, dann wird ihm langweilig und unser programm geht weiter. anschließend liegt er ohne windel in einem strampelsack und ich rede viel mit ihm. er antwortet und plappert eine weile mit mir und strampelt wie ein wilder. danach singe ich ihm was vor und wir machen bauchmassage und fahren fahrrad um blähungen am nachmittag zu vermeiden. dann ist er irgendwann müde und schläft eine weile. in der nächsten wachphase machen wir die bauchlage und machen ebenfalls alles mögliche um die blähungen zu vertreiben. am sonten habe ich nicht viel zeit für ihn alleine da der große auch nicht zu kurz kommen darf. deswegen nehme ich mir vormittags viel zeit für ihn und versuche ihn irgendwie zu beschäftigen. seit 2 wochen liebt er es seinen trapezding (fällt mir gerade nicht ein wie das ding genau heisst) anzuschauen, mit ihm zu reden und gegen die hängenden rasseln zu hauen. da quietscht er vor freude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.