November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer123 am 16.10.2017, 12:27 Uhr

Besteck

Ich stimme dir da total zu!
Ja es ist schön wenn s wie weiter oben beschrieben klappt (und darauf kann man schon stolz sein ) aber s muss noch nicht.

Matschen ist doch viel toller oder?!

Mal ganz ehrlich, die kleinen müssen noch früh genug irgendwelche Sachen können. Aber jetzt in dem alter sollte s noch Spaß machen.
Meiner liebt es z. B aus einem Becher mit Strohhalm zu trinken.

Macht euch keinen Stress. Auch das mit dem Essen pendelt sich ein. :-)

Bei uns z. B gibt's mittags nix warmes für den kleinen, weil er zum Mittagessen schläft. Er bekommt dann abends warmes essen (meist Gläschen außer wie essen was handliches). Und er frühstückt mit mir morgens nach Lust und Laune ne Mischung aus finger food, Müsli (hipp) und (entweder) guten morgen oder gute nacht milchbrei. Ihm (und mir übrigens auch) ist das herzlich egal ob da gute Nacht brei drauf steht. Ihm Schmeckts. Das ist die Hauptsache

Unsere Kinder werden bestimmt nicht sagen, Hey Mama, ich hab mit 1 Jahr gar nicht von Löffel und Gabel gegessen.
In Gegenteil, sie wird bestimmt mal sagen. Ich freu mich das es mit meiner hüfte so gut geklappt hat und ich dann innerhalb von 4 Wochen (glaub es waren 4) mobil wurde

also, keine Hektik.
Nach knigge müssen Sie noch früh genug essen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.