Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieE am 20.02.2020, 18:43 Uhr

Besuch bei der Osteopathin

So, wir waren heute bei einer Osteopathin.
Sie hat sich 1,5 Std Zeit genommen um meinen Adrian anzuschauen.
Es waren sehr tränenreiche 1,5 Std, da unser Prinz eine kleine Dramaqueen ist
Nackig sein=doof, angefasst werden=doof, Bauchlage=doof...usw.
Aber die Dame war sehr einfühlsam und liebevoll mit ihm und gab uns sogar zwischendurch eine Still-Pause für einen kleinen Snack...beim weinen & schreien werden ja recht viele Kalorien verbraucht

Wir waren dort, wegen seinen fiesen Blähungen und, weil er schon öfters geknackt hat beim hochnehmen oder umlagern. Außerdem wollten wir abklären, ob sein Köpfchen nur eine Lieblingsseite hat oder ob dort etwas blockiert.

Die Osteopathin konnte viele Blockaden im gesamten kleinen Mann finden und lösen, sie sorgte außerdem für viele Pupsis...unser kleiner Mann quält sich immernoch sehr mit ...heute ist Tag 6 ohne und die Laune ist dementsprechend schlecht

Wir hoffen, dass es unser kleiner Keks nun leichter hat mit der Verdauung.
Wir sollen ihn nun beobachten und ggf. nochmal einen Termin machen.
Sein Kopf hat nur eine minimale Ungleichmäßigkeit durch die Blockade...da kann ich ja dankbar sein, dass er beim auf-Mama-schlafen immer die andere Kopfseite genutzt hat.

Wart ihr mit euren kleinen Schätzen auch beim Osteopathen oder habt selbst damit Erfahrungen gemacht?
Für mich war es das erste Mal und ich würde es wieder probieren, vielleicht auch mal für mich selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.