März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510, 17. SSW am 28.09.2020, 14:06 Uhr

Betreuung jetzt schon anmelden?

Ich überlege 1 1/2 Jahre zuhause zu bleiben , weil die Kitas in Berlin im
August ihre Eingewöhnungsphase haben und ich da gerne am Anfang mit dabei wäre . Außerdem möchte ich auch die ersten Wörter und Schritte live miterleben , das hat man ja bei einem Jahr meist nicht . Mein Partner würde direkt im Anschluss oder so nach 1 Jahr und 3 Monaten Elternzeit nehmen für 6-9 Monate , das überlegen wir noch , damit die Kleine erstmal nur für ein paar std in der Kita ist und geplant ist im Anschluss auch ein 2 Kind ( ich spekuliere ein bisschen wieder auf ein beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber, aber das ist natürlich nie ganz sicher ) und dass ich dann wieder zuhause bin So ist bei uns der grobe Plan . Ich glaub mein Arbeitgeber möchte so zu Ende des Jahres Bescheid wissen .. finde diese Planerei im Vorraus auch nicht so einfach , jedes Kind entwickelt sich ja auch unterschiedlich schnell und ist unterschiedlich anhänglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.