April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 18.02.2017, 8:55 Uhr

Bettchen

Guten Morgen!

Letztens hatte ich mit meinem Mann eine Unterhaltung. Wir haben gerätselt wie unser Kleiner im Gitterbett wohl Platz hätte, da er Nachts sehr viel rumrollt, quer durchs Bett wandert, sich zwischendurch aufsetzt und nach dem rechten schaut

Wir hatten ihn kurz mal im Beistellbett, da blieb er sogar mal mit dem Ärmchen hängen. Damals ist er im Schlaf auch immer nach vorne gerobbt bis er mit dem Kopf am Brett anstand. Das sah sehr ungemütlich aus. Aber aus anderen Gründen haben wir uns dann fürs Familienbett entschieden. Da schläft er meistens sehr gut, da er zwischen uns schläft hat entweder mein Mann oder ich mal ein Beinchen im Gesicht

Ich hatte damals aber auch aus Sicherheitsgründen kein Nestchen. Obwohl ich vor der Geburt so ein schönes rausgesucht hatte. Aber mit den wirklich relevanten Themen hab ich mich zu spät beschäftigt.

In diesem Sinn, schlaft alle gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.