Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissiebo, 14. SSW am 13.12.2011, 10:03 Uhr

Bewegung vom Baby?

Hallo Ihr Lieben, ich spüre seit 2 Tagen immer mal wieder so eine Art Kribbeln. Wenn ich dann den Angelsound da drauf setze, liegt das Baby genau dort. Nun meinte mein Arzt, es könnten auch Darmbewergungen sein, nur würden die dann immer mal wieder wo anders sein. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie sich die Kindsbewegungen anfühlen??? Ich danke Euch ;-)

 
3 Antworten:

Re: Bewegung vom Baby?

Antwort von bipur, 14. SSW am 13.12.2011, 10:28 Uhr

Hey krissiebo,

ich habe auch seit ca 1 Woche so eine Art "Ploppen" - es fühlt sich an, als wenn eine Seifenblase zerplatzt. Mein Doc sagt, dass das gut möglich ist, dass es der Wurm ist und ich ihn spüren kann, da es meine zweite SSW ist.
Also, ich genieße das Ploppen und glaube einfach fest daran, dass das der kleine Wurm ist und Rock'n Roll tanzt...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung vom Baby?

Antwort von krissiebo, 14. SSW am 13.12.2011, 10:56 Uhr

Mmh dann könnte es wirklich so sein, hab auch bei bestimmten Sitzpositionen das Gefühl, dass sich da jemand aufregt, weils unbequem ist. Hab dann immer so einen Druck. Bei mir ist es die 3. SS (allerdings hatte ich 2 FG) also noch kein Baby ausgetragen. Kanns also nicht wirklich einschätzen, ob es das Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung vom Baby?

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 12:11 Uhr

Es ist auch meine 3 SS. Ich hatte ebenfalls 2 Fehlgeburten. Ich spüre unser Kind noch nicht. Ich habe zwar auffällig viel Rummoren im Unterbauch, aber spürbar noch keine Bewegungen. Bin ab heute in der 16 ssw und laut Schwangerschaftskalender sollte ich die ersten Bewegungen frühestens ab dem 26.12. wahrnehmen. Bin auch schon ganz neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegungen

Wie ist das bei euch mit der Bewegung? Also ich spüre meine kleine schon seit der 13 ssw trotz das es meine erste Schwangerschaft ist , manchmal bewegt sie sich mehr manchmal weniger und heute mal sehr selten was mir auch sorgen zu bereitet. Meine kleine wird ein Mädchen apropo ...

von Sibel.cc, 21. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Baby

Babybauch und Bewegung

Vielleicht für einige eine Doofe Frage : Kann es sein jenachdem wie mein Sohn liegt, dass weniger Bauch da ist und das ich ihn weniger spüre? Also ich denke es zumindest..... Bzw hoff ichs. Bis heute morgen lag er wohl so, dass man oberhalb des Bauches ihn gespürt ...

von MomoAndress 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Bewegung, Baby

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Gibts auch zu viel Bewegung?

Hey Jeder kennt es, man ist immer froh und freut sich, wenn Baby aktiv ist und man es häufig merkt. Bei mir ist aber seit gestern dauerhaft Bewegung im Bauch und ich sag's euch das ist schon fast zu viel. Zumal es ...

von Resi1106, 28. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen im Bauch

Ihr Lieben ich schon wieder Die Bewegungen im Bauch werden im mehr.. das Blubbern/Flattern/Platzen ist normal, ja? Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist so aufregend und spannend bin aber auch ängstlich … ...

von Mülli22, 24. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Vorderwandplazenta Bewegungen

Hallo aus dem Julibus , hat von euch jmd ne Vorderwandplazenta und wenn ja ab wann habt ihr Bewegungen gespürt? Ich hatte bei meinen 2 anderen Kindern eine Hinterwandplazenta und schon suuuperfrüh richtig viel gespürt. ...

von Glückhochdrei, 16. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Negative Gedanken, weil ich keine Bewegungen spür !

Huhu ,oh gott ich hab echt blöde gedanken ,ich glaube grad wirklich das mein kleines nicht mehr lebt ,weil ich es noch nicht spüre ,meine Tochter hab ich früh gemerkt trotz vorderwand Plazenta! Und jetzt Ja ich mach ...

von SmileyDay, 17. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bauch 🥰

Heute habe ich endlich die Tritte so richtig merken dürfen,ich hatte die letzten tag schon irgendwie das gefühl das ich was merke aber war mir nicht sicher aber heute war es eindeutiger, richtig schön dieses gefühl ,ich wusste ja so ungefähr wie sich das anfühlt(ist meine 2te ...

von Stine88, 17. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Wo spürt ihr die Bewegungen

Was mann sich nicht alles für Gedanken macht.. schon verrückt bald ist diese spannende Zeit vorbei. Ich habe das Gefühl mein Bauch senkt sich etwas. Und ich spüre die Bewegungen des kleinen meist so in Bachnabel Gegend, von Tritte in die Rippen keinen Spur. Wo merkt ihr die ...

von Lea.st, 36. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen

Hallo zusammen, ich kugel heute in die 19ssw wer noch? Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl den kleinen zu spüren es fühlt sich etwas wie Muskelzuckungen im Unterbauch an. Kann es der kleine sein oder sind es wirklich nur meine Muskeln? Ich wünsche euch einen tollen ...

von Lea.st, 19. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.