November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.02.2024, 14:08 Uhr

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt hat

Welchen ihr genutzt habt und wann er was angezeigt hat
Ich habe heute morgen mit dem easy@home negativ getestet und eben wegen Beschwerden mir eine tablette reinheschmissen ohne groß nachzudenken ....dann wurde mir schlecht und ich bekam Herzklopfen was ich von den Pillen noch nie hatte. Erst eine 45 Stunde später ging es wieder.... jetzt frage ich mich ob es nicht doch sein kann auch wenn es natürlich wer mich kennt und weiss dass kiwu Zentrum sagt nur eine kleine Wahrscheinlichkeit ist da schwanger zu werden weil nur 4%der Spermien meines Mannes beweglich sind und auch das finde ich noch viel bei mehreren Millionen...aber naja zum thema zurueck:kann es doch sein dass an nmt der easy noch positiv anzeigt und vorher negativ?Oder ist an es plus 11/12 wo ich grad bin eigentlich sicher dass nichts ist wenn man nicht schwanger ist. Ich denke immer an die ss vor 15 Jahren und denke daran dass damals die Tests vielleicht weniger empfindlich waren als heute?

 
3 Antworten:

Re: Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

Antwort von Leo4us24 am 09.02.2024, 15:32 Uhr

Puh, ich glaube so pauschal kann man da keine Antwort geben. Es kommt auch immer darauf an, wann eine eventuelle Einnistung war und wie viel Hcg dein Körper produziert. Ich neige eher zu höheren Hcg Werten, dementsprechend konnte ich ab ca ES+10 hauchzart positiv mit onestep (auch Billigtests von A...) testen, an NMT+3/4 waren die Testlinien so stark wie die Kontrollinien. An deiner Stelle würde ich morgen mit konzentriertem Morgenurin testen. Ich denke, da ist noch nichts verloren. Wenn er wieder negativ ist, einfach paar Tage warten. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests positiv werden und bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

Antwort von Ell!um am 09.02.2024, 20:52 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

Meine Erfahrung mit den billigen Testen ist sehr durchwachsen, weil ich ständig irgendwelche blöden Linien drauf hatte ohne schwanger zu sein.

Aber zu deiner Frage des Zeitpunktes:
Es hängt natürlich zum einen davon ab wann der ES wirklich war und wie lange die Einnistung gedauert hat.
Nehm ich mal das Beispiel Clearblue digital. Der hat bei mir einmal erst 2 Tage nach ausbleiben das erste Mal positiv gezeigt, ein anderes Mal 2 Tage vor NMT und in der letzten Schwangerschaft bei ES+10.

In der letzten Schwangerschaft hab ich viele unterschiedliche Tests gleichzeitig benutzt. Bei mir hat der Babyplan schon an ES+8 leicht angezeigt. Easy@Home, Ktx7 und bei ES+9. Der onestep erst später.
Ich hab gelesen das z. B. der David manchmal erst mega spät anschlägt.
Ich hab das Gefühl die Teste werden immer schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

Antwort von Mama2020mai am 10.02.2024, 9:39 Uhr

Das ist bestimmt auch super Individuell wegen der einnistungszeit aber ich habe im Dezember mit easy at Home ab es 10 einen Mini Hauch gehabt, den ich selbst erst gesehen habe als ich einen Tag später den Mini Hauch daneben gelegt habe. (Es durch Ovus bestimmt)
Ich häng mal ein Bild dran.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.