August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 24. SSW am 20.04.2021, 19:54 Uhr

Bin absolut fassungslos..

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor Wochen das Problem, dass ich fast vorzeitige Wehen hatte in SSW 19.

Meine FÄ hat mich damals krankgeschrieben und mir dann ein vorläufiges Beschäftigungsverbot erteilt, weil ich in einem Großraumbüro arbeite. Mein Arbeitgeber musste mir entweder 100% Homeoffice anbieten oder eben ein Einzelbüro. Beides konnte er nicht gewährleisten. Heute habe ich nun das betriebliche BV erhalten.

Eine Kollegin schrieb mir dann heute, dass sie das BV völlig übertrieben findet. Ich arbeite ja nur im Büro und ich sollte mir dringend Gedanken machen, ob ich nicht einen neuen Job nach der Elternzeit brauche.

Ich war wirklich sprachlos und fassungslos. Ich hab hier zum Teil auch ein schlechtes Gewissen, aber ich mache mir einfach Sorgen was Corona angeht.. Und es MUSS tatsächlich ein BV erstellt werden, wenn keine Alternative angeboten werden kann..

Fühle mich gerade wie der letzte Buhmann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.