August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 28. SSW am 03.06.2021, 18:50 Uhr

Bin auch mal wieder da

Huhu ihr Lieben... Ich habe nun einige Zeit still mitgelesen... Aber ich wollte mich auch mal wieder melden.... Ich bin am Dienstag auf Asphalt auf den Bauch geknallt... Bin gestolpert und voll auf dem Bauch gelandet... Musste dann mit RTW ins KH... Aber ausser einem geprelltes Handgelenk ist got sei dank alles ok... Seid ihr auch schon mal gestürzt in der Schwangerschaft?
Hoffe euch geht's allen gut!?

 
3 Antworten:

Re: Bin auch mal wieder da

Antwort von Fine90 am 03.06.2021, 20:12 Uhr

Hey, ich bin schon zwei mal gestürzt in der Schwangerschaft. Zum Glück nie direkt auf den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da

Antwort von maeusezahn, 32. SSW am 03.06.2021, 20:21 Uhr

Hallo,
vor 2 Wochen umgeknickt und mit allen 4 abgefangen. Mir tat mein Fußgelenk weh. Bin aber weder zum Hausarzt noch zum Frauenarzt, da es schmerzmäßig mit dem Fuß ging und ich nix im Bauch gespürt habe an ungewöhnlichen Sachen (Blutungen, keine Kindsbewegung etc.)
Auf den Bauch knallen ist was vollkommen anderes und gehört natürlich abgeklärt - da hätte ich auch gleich einen RTW gerufen.

Seitdem schaue ich immer wohin ich trete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch mal wieder da

Antwort von dea23 am 03.06.2021, 20:53 Uhr

Puh, gut, dass nix schlimmes passiert ist

Gestürzt nicht, aber ich musste bei 50/60 km/h eine abrupte Gefahrenbremsung machen, weil mir ein Kind vors Auto gelaufen ist. Der Gurt ging dann ziemlich stark in den Bauch rein.. Bin dann auch ins KH und war alles in Ordnung zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.