November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami, 10. SSW am 08.04.2014, 21:02 Uhr

Bin auch vom Fa. zurück :-)

Hallo!

Also bei mir ist alles bestends. Baby ist 2,5cm groß. Und auch die Blutwerte due vir 2 Wochen abgenomnen wurden sind bestends. Das einzige ist das ich Blut und Leucos im Urin habe was ich aber immer habe.und auch schon Uroligisch abgeklärt und kam nie was raus. Leider ist der nächste Termin erst am 8.Mai.

Gruss Steffie

 
4 Antworten:

Re: Bin auch vom Fa. zurück :-)

Antwort von bahamamama1, 10. SSW am 08.04.2014, 21:08 Uhr

Liebe Steffi,

das sind ja größtenteils schöne Nachrichten :-) Wahnsinn wie groß die schon sind.

Warst Du bei verschiedenen Ärzten, um das abklären zu lassen? Ich meine, nicht jeder Arzt denkt immer an alle Möglichkeiten...Die Lernen auch nur von anderen und aus Büchern...

08.05. da spannt Dich Dein Arzt ja auch gut auf die Folter ;-) Aber ist ja eigentlich normal - vier Wochen eben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch vom Fa. zurück :-)

Antwort von mausi88, 8. SSW am 08.04.2014, 21:56 Uhr

Hey,

Das ist schön zu hören!!

Ich habe das Problem auch mit dem Urin. Ist auch schon alles getestet worden und nie was bei raus gekommen.


Ja die blöde 4 Wochen Reglung.
Ich hoffe das mein FA wenigstens bis zur 12 ssw damit wartet und ich weiterhin alle 1-2 Wochen hin darf.

Aber wirklich schön das alles gut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch vom Fa. zurück :-)

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 08.04.2014, 22:49 Uhr

Hallo Steffie,

das ist sehr schön!!! Im Mai hast du's ja dann schon in den vierten Monat geschafft, Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch vom Fa. zurück :-)

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 09.04.2014, 9:25 Uhr

Hey!
2,5 cm ... wahnsinn. Da kann man das Krümelchen schon gut im US sehen

Ja, jetzt kommt die Zeit, in der wir nur noch alle 4Wochen gehen dürfen...das wird nerven. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Zeit ganz schnell vergeht

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.